Bin zwar auch noch im ersten Gebiet, aber ich finds klasse - mit der Steuerung muss man sich halt abfinden, wobei man am PC wohl ein wenig drehen kann das es besser wird (reddit Thread auf der Arbeit gelesen und zuhause dann nicht mehr wieder gefunden

)
Mit dem Inventar hab ich auch noch ein Problem, aber nur weil ich mal wieder ständig überladen bin
Man findet halt wirklich ständig Sachen, und kann gefühlt alles in Crafting Mats zerlegen lassen, aber das wird ja nicht leichter...
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde auch das Tranksystem etwas verändert. Kann es sein dass man Tränke nur noch einmal brauen muss und diese dann per Meditation (falls Alkohol vorhanden ist der stark genug ist) wieder aufgefüllt werden? Bei Bomben scheint das auch so zu sein. Heißt das man braucht immerhin nicht mehr diese Menge an Kräutern wie früher?
Vielleicht sollte ich mal in die Anleitung schauen...
Mein Bruder hat heute seine Collectors Edition aufgemacht und ich muss sagen, bin schon extrem neidisch - hat mir vorhin Bilder geschickt, selbst der Karton ist nicht 0815 sondern sieht so aus als wäre er von allen Entwicklern (oder von sehr sehr vielen) unterschrieben. Klasse Sache!