Mit dem UI habe ich keinerlei Probleme, fine ich persönlich eher unwichtig. Auf DX11 freue ich mich aber.
Ob es für die XBox One kommt: Keine Ahnung. DIe 360 war ja die meiste Zeit Entwicklungsplattform, nachdem ihnen der Publisher pleite gegangen ist war aber seit Table Pack 3 nichts mehr erschienen. Wer da noch was veröffentlichen darf wird wohl vor Gericht verhandelt.
Alles was erschienen war hatte ich ja auf der 360 schon mal gekauft, bin aber jetzt mit Erscheinen der Steam Version komplett auf den PC umgestiegen - alle erschienenen Tische und Season 3 pass inclusive.
Season 1 ist ein absolutes Highlight, Season 2 ist leider viel Schrott dabei, Season 3 ist mit Fish Tales, Black Rose und Black Knight 2000 jetzt sehr gut angelaufen, ich bin gespannt auf die nächsten sieben die da im Laufe des Jahres noch kommen.
Pinball FX/Zen Pinball wird wahrscheinlich schon für die One kommen, das werden die sich nicht entgehen lassen. Ich mag die Sachen von Zen ja, habe auch die meisten Tische - das richtigere, flipperigere, echtere Spiel ist aber Pinball Arcade.