• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

mcpete

Karton Karton
Ok, danke. War ja zu erwarten.

Je nach Preis und Launch-Lineup: 3DS Day 1 Buy ;) (hatte ja noch überlegt ne PSP zu holen, aber das hat sich seit heute erledigt)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Schaut otisch etwas aufgefrischt aus. Wie gut für mich, dass ich den Teil nie länger als zwei Stunden gespielt hatte. :)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hab sogar die goldene Cartridge im Keller liegen, aber ja, irgendwie wars auch nicht meins. Würd aber dem Titel in 3D nochmal ne Chance geben. :)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!

GOTTSPIEL und dann sieht das auch noch sehr ansehnlich aus. Der 3DS wird am ersten Tag geholt, egal zu welchem Preis. Puh, und ich hab mir vor 2-3 Monaten überlegt ne PSP(GO) zu holen...:zahn:

MarkKnopfler

´il Schlongo
Die immer wiederkehrenden Gegner bei Zelda find ich ziemlich ätzend. So geile Spiele und dann immer wieder von vorne wegmetzeln. Furchtbar..

Ansonsten genitales Game natürlich, aber nochmal in 3D? Weiss nicht.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jo, aber noch nie portabel. ;)

Wobei ich noch viel lieber ein Upgrade von Majora's Mask hätte. ^^

Zuletzt bearbeitet: