Kann ich persönlich jetzt so garnicht nachvollziehen...Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus.![]()
Such' doch noch 100 Schreine oder 500 Samen und versuch' dich dort an den "knackigen" Rätseln! Oder mach ein paar von den geilen Quests! Alles möglich!Sehr cool, dass sie das nachgereicht haben! Like!
Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus.![]()
Einfach mal ne Woche ruhen lassen.Meh, nach dem zweiten Titanen irgendwie im Story-Loch, erkunden wird auch immer uninteressanter. Die Luft ist grade ein wenig raus.![]()
Ja, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass das Spiel, die Waffen/Schilde/Bögen so absichert, wie sie in dem Zustand abgelegt wurden. Ich denke, am besten, bei so hohen Werten bzw. Spezialeffekten, die Taschen vorher genug vergrößen und die Gegenstände direkt im Inventar lassen.Der Effekt ist doch eh immer temporär oder nicht?