Caesar III
Oh Noes
geht weniger um die Spoiler als viel mehr um das rechtliche
Wer sie sehen will, findet sie via Google 
Welche Links??Links gehen direkt zu Gamepro, ist ne Leseprobe.
Dürfte wegen Embargo aber bestimmt noch nicht online sein.
oO Inwiefern?Soll auf der WiiU übrigens ne technische Katastrophe sein, wenn man ersten Eindrücken im Netz trauen kann
Würde mich aber wundern und auch nicht das widerspiegeln, was man in den bisherigen Szenen ableiten konnte. Nintendo sagte ja selbst, die Framerate sei vergleichbar bzw. identisch mit Ausnahme der Auflösung. Sollte es für die WiiU wirklich so schlimm kommen, dann wäre das natürlich schon ein übler Schnitzer. Wird jahrelang in höchster Güte versprochen und dann evtl. so ein Wrack.Soll auf der WiiU übrigens ne technische Katastrophe sein, wenn man ersten Eindrücken im Netz trauen kann
.. ich weiss nicht, ich habe das Gefühl bei Nintendo sollte man immer locker 5 Punkte abziehen, damit die Wertungen irgendie zu den anderen passen. Da wird einfach viel verziehen, woanders ist es dann ein Kritikpunkt...
^^ Ne, ich will auch nicht hier wieder eine Diskussion anzetteln. Nintendo macht es sich auch halt einfach möglicher Kritik aus dem Weg zu gehen durch die Art der Spiele, die Technik/den Stil usw., das stimmt. Das trifft natürlich nicht auf alle in der selben Weise zu. Natürlich sind die meisten Nintendo-Spiele "sehr gut" und in den 85-90ern aufgehoben, aber diese Jubel-Wertungen sind nur symbolisch.