• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Soul

Bekanntes Mitglied
Das ist nun mal der Preis für das frühe zocken. :D

Ich habe mein Exemplar für ca. 35 Euro bekommen. Muss dafür aber ca. 1 Woche warten. Passt. ^^

Soul

Bekanntes Mitglied
Sorry, völlig vergessen es mitzuposten.

Ich habe es bei zaavi.com vorbestellt gehabt.

Edit: Vorhin beim Expert für 65 Euro gesehen.
Joel und Ellie Edition für 79 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Ede

Seggl
Bei videogamesplus.ca für 44 Euro. Leider kenne ich den Laden nicht und hab obendrein keine Ahnung ob die kanadische/amerikanische Version hier läuft.

Soul

Bekanntes Mitglied
Die einzige Ausnahme stellt das Spiel Persona 4 Arena (US Fassung) von Atlus dar. Hier hat der Publisher einen Regionlock einbauen lassen. :shake:

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sechs Stunden am Stück gezockt und das ist ganz großes Kino. Das einzige, was nervt, wenn man selbst wie ein Ninja um die Gegner rennt, aber parallel dazu, Ellie und dritte wie Elephanten durch die Gegend laufen.

mcpete

Karton Karton
Sechs Stunden am Stück gezockt und das ist ganz großes Kino. Das einzige, was nervt, wenn man selbst wie ein Ninja um die Gegner rennt, aber parallel dazu, Ellie und dritte wie Elephanten durch die Gegend laufen.
Jepp, genau das nervt mich auch. IMO sogar ein ziemlicher Kritikpunkt. Wenn ich mir Sidekicks unterwegs bin, dann möchte ich auch, dass die sich "normal" verhalten in jeder Situation.

Davon ab ist es aber weiterhin grandios. :love: