Ich hab es gestern beendet. Richtig nervig fand ich eigentlich nur die Kamera. An die schwammige Steuerung kann man sich gewöhnen. Wenn man erst mal die Kommandos für Trico gelernt hat und genug Geduld mit ihm hat, dann geht auch das. Es dauert halt immer etwas, bis Trico kapiert, was man von ihm will. Wildes Gespamme von Befehlen führt da zu nichts.
Trotz der berechtigten Kritik hat das Ding jede Menge Seele und löst mehr Emotionen aus, als nahezu alle anderen Titel auf dem Markt.
Gibt kaum ein Spiel, bei dem ich so viel mit dem Fernseher gesprochen hab

Trico war sehr schnell mehr als nur ein Begleiter, quasi sofort mein Ein und Alles. Wurde ein Abschnitt gemeinsam geschafft, war die Freude groß. Traf ihn ein Speer, traf der auch mich.
Auf der Reise passieren echt so viele tolle und erinnerungswürdige Momente. Da war es dann auch kein Wunder, die letzten Szenen mit meterdicker Gänsehaut und Tränen in den Augen zu verfolgen
