Keine Frage, ich weiss auch nicht, warum das Spiel als MMO nicht so erfolgreich ist. Klar, Technik könnte besser sein auf den Konsolen, und die Bossfights sind halt eher T&S im Vergleich zu WoW und Co. Aber es entspricht auch eher dem Zeitgeist der MMO-Veteranen, die nun halt irgendwo ein "richtiges" Leben haben und nicht mehr 5 Mal die Woche raiden
Was die Quests angeht, so ist das wohl nun neuer MMO-Standard. Das betrifft die Vertonung, aber auch die netten Storylines etc. Komme aber nur langsam vorran, gerade mit einem Toon erst bald 22, PVP noch gar nicht getestet. Doof: Die Einstiegs-Dungeons dauern lange in der Warteschleife. Hab mich mit Mona SA/So Abend als Tank und Heiler angemeldet, nach 30 Mins waren wir max. drei in der Queue.
Dabei rennen eigentlich genug Leute rum, es gibt nur "einen" Server pro Kontinent und man braucht nur vier für eine Ini. Seltsam.