• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Darkness

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab nen Problem mit ner Sidequest

Ich soll für Mortarello nen Gangleader in der Lower Eastside erledigen, offenbar ist der in der Nähe von dem Haus meiner Tante - bei mir ist da aber nix bis auf die Überrese von ner Gang die ich für ne andere Quest erledigt hab (mit diesem Typ der vor dem Haus der Tante rumlungert) Hat jemand ne Ahnung was da schief gegangen ist?

Edit: Quote mit Spoiler werwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig die beschriebene Szene genau einzuordnen ... Kann mich daran erinnern, dass ich am Haus der Tante 4 Gangster gewacked habe, die im schwarzen Mercedes angerast kamen - dazu mußte ich nur ein wenig warten und die dann kamen die auch schon angerast. Dann kann ich mich noch an so einen Störenfried erinnern, der nahe dem Haus der Tante wohnt - also wenn man direkt vor dem Hauseingang der Tante steht, Blickrichtung zum Hauseingang um 90° nach rechts drehen und ganz hinter dann wieder 90° und geradewegs zur Haustür ...

Mojo

Goldständer
also eigentlich sollte da nen typ in orangen klamotten in der strasse hinten rumlungern wo der eingang zur tante ist. wenn nich dann ist es vielleicht zu spät oder zu früh dafür weil der 2. den du erledigen sollst der kam bei mir meistens immer erst am ende wenn ich den frachter angefunkt habe ( hatte mich davor nämlich auch immer erst dumm und dämlich nach dem 2. typ gesucht)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ok dann wart ich einfach mal ab, sonst ists mir auch egal wenn mir bischen Gamerscore flöten geht :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Was ich übrigens nie gedacht hätte:
Mich stört es, dass ich Gegner nicht "zerteilen" kann.
Wenn es schon so finishing moves gibt - warum dann ohne entsprechende Folgen?

Mojo

Goldständer
ja stimmt eigentlich. der holzfäller darkling z.b. sägt den hals ja nur etwas an. wieso haut der dem nich gleich die rübe ab? :zahn:

Omega

Neuling
wieso sollte das spiel eigentlich aufgrund von nazisymbolen verboten werden, wo es doch im 1. weltkrieg spielt???

Mojo

Goldständer
was für ne bonus disk? *g*

also angeblich sollen bei den comics die man freischaltet 2 kleine kreuze zu sehen sein

Mojo

Goldständer
ab mit dir in die unterwelt dafür. :eek: :lol:

wisst ihr eigentlich ob das geruckel im mp noch irgendwie gefixt werden soll?

Mojo

Goldständer
also wenn es nicht ruckel würde wär der bestimmt ganz lustig. schön find ichs dass man wenn man stirbt nur die feuertaste drücken muss und sofort wieder respawnen kann ohne dass man irgendnen countdown abwarten muss wodurch man sich sofort rächen kann wenn man in der nähe des spawn gekillt wurde.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin nun auch durch - super Spiel mit, für einen Shooter - fantastischer Story.
Ich persönlich hätte mir aber weniger und dafür "stärkere" Gegner gewünscht, ist schon ein wenig albern das diese Kriminellen SO viele Männer haben.

Ansonsten...
hätte ich mir mehr Szenen mit der Freundin gewünscht bzw. das sie länger lebt, so starb sie ja schon kurz nachdem man sie "kennen lernt". Diese ganzen Szenen am Ende empfand ich auch eher als störend, das hätte man lieber wie in der Szene wo die Freundin stirbt lösen sollen, also einfach "hilflos" sein und die Darkness alles zerlegen lassen, aber net so abgehackte Szenen.

mcpete

Karton Karton
Will's nicht jemand an mich verticken? :D

BTW: ich hab mir ne Demo zu dem Spiel vom UK-Marktplatz gesaugt, die ist auch deutsch bzw. deutsch untertitelt.

Mojo

Goldständer
nich alles ist gesperrt markknopfler. meistens nur die kostenpflichtigen nicht jugendfreien downloads mit nen paar kostenlosen ausnahmen.

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade durchgespielt - hat Spass gemacht, die Story war durchaus interessant aber was übrig bleibt ist leider nur ein mehr als durchschnittlicher Shooter bei dem wesentlich mehr drin gewesen wäre. Der Aufbau erinnerte mich übrigens an Deus Ex 2 bzw. Vampire Bloodlines - nur das die genannten Spiele wesentlich mehr Features bzw. Content geboten haben (letzteres bezieht sich nur auf Bloodlines). Grafisch imo übrigens nur mittelmässig (PS3).

Edit: Eine Idee die ich aber klasse fand - die Monologe des Hauptcharakters als Ladescreen, sehr schön.