• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekki (ehemals BrainBox, Capcom) Movies

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Der kleine Bildausschnitt nervt. Das Cockpit sollte verkleinert werden. Und wie man das Spiel mit einem normalen Pad spielen soll - angesichts des Spezialcontrollers - ist mehr als fraglich. Vermutlich gar nicht. Dann gibt es das Teil im Bundle vermutlich für 250€.

T

TheAL

Guest
Naja, technisch eher schwach, aber geiles Design.
Wenn das zu uns kommt, is es gekauft.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von A.v.F.

Schau dir das 3. Video an. Scheinbar kann man das Cockpit ausblenden.
Ja, habe ich bemerkt. :)
Ich hatte das Posting verfaßt, während das 3. Video noch geladen wurde. Aber das HUD kommt mir dennoch störend vor und die Übersichtlichkeit ist weiterhin mau.

btw. wofür soll der kleine Bildschirm sein? Er zeigt fast das gleiche Bild nochmal in klein.

S

Silversurfer_itS

Guest
Grafisch ist das Spiel Mittelmaß, besitzt zwar nettes Shading (lassen wirs Bayman;)) die Texturen sind aber unter aller Sau und es sieht nicht sonderlich abwechslungsreich aus.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es hier bei uns erscheint ist ungefähr so groß, wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Spiel je bezahlen, geschweige denn die Steuerung verstehen könnte:D

T

TheAL

Guest
Grafisch is es wirklich keine Wucht, die Schatten im dritten Movie hätten sie lieber weglassen sollen, das is ja peinlich.
Trotzdem hätt ich das Game gerne als PAL

Superfrog

Madruk
Cool, das Game sieht nach extrem viel Spaß und sehr guter Atmosphäre aus. Die Lichteffekte wissen zu überzeugen, wenn gleich auch die Texturen ein Witz sind. Trotzdem ein Pflichtkauf - irgendwann wird auch die PAL-Konsole Importe wiedergeben können (das Teil kommt niemals mit Controller als PAL raus).

BTW, nette Regentropfen auf der Kamera im 3. Movie, aber woher kommen die?!

Master Blaster

Grafikfanat
IMO sieht es grafisch (nach dem, was man auf den kleinen Movies zumindest sehen kann) garnichtmal übel aus!

Wie der Turm im 2. Movie umkippt ist sehr gut gemacht, nur mich stören auch diese merkwürdigen Schatten, die im 3. Video die Kanonen von dem Mech werfen. Ich bin mit Sicherheit der letzte, der was gegen dynamische Echtzeitschatten hat, aber warum sind die Kanonenschatten so merkwürdig gepunktet? :confused:

Naja, vielleicht ändert sich das ja im laufe der Entwicklung. Ansonsten würde es dem Spiel nicht schaden, wenn kleine Menschen ähnlich wie bei GTA3 oder Wreckless in der Gegend herumlaufen würden, die man abknallen und plattwalzen kann, MUHAHAHA! :D

S

Silversurfer_itS

Guest
Die flackernden Schatten im letzten Video sind wirklich sehr störend, hoffentlich klemmt sich Capcom nochmals ordentlich dahinter und verbessert das, ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.
Auf den Videos siehts aber danach aus, als wärs nicht gerade das schnellste Robogame, bei dem Tempo, dass die Maschinen vorlegen könnte ja meine Oma locker mithalten....

T

TheAL

Guest
Das sind ja dicke Monster, die Trägheit sollte da auch rüberkommen. Das Konzept find ich endgeil, die technische Umsetzung aber ziemlich panne.
Polygonarm, Detailarm, peinliche Schatten.
Die Animationen können dafür überzeugen, und die Soundeffekte offenbar auch.
Das Teil wird gekauft, incl. kultigem Controller.