• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TaoFeng: Fist Of The Lotus (10 pics)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das spiel besteht vielleicht nur aus roten Kreuzen ;) Da mußt mit dem einen roten Kreuz, das andere besiegen! Monstergraphik und toller Spielspaß! ;)

Nein, wahrscheinlich deswegen weil die Links auf dei Seite nimmer funktionieren, oder weils die Bilder dort einfach nimmer gibt. Ist ja schon ein uralt link.

R

redwolf

Guest
Die ersten Screenshots damals sahen wirklich beeindruckend aus.
Bei Giga fand ich die Grafik nicht wirklich berauschend!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
habe tao feng sehr lang aspielen können... hat zwar noch die musik gefehlt.. sonst wars aber angeblich vollständig!
hat irre viel Spaß gemacht!!!
Die Graphik siedelt sich irgendwo zwischen Mortal Kombat und Dead or Alive 3 an.

Vielleicht hat das in der Version gefehlt... was weiß man, aber es gibt keine Reflexionen in den schönen Hochglanzböden :( Also kämpft man mal wieder mit Vampiren, oder so... schade, aber vielleicht ist das im Endprodukt ja vorhanden... aber angeblich ist die Version zu 100% fertig gewesen... naja, egal.

Die Moves gingen leicht von der Hand... nur blocken hab ich nirgends gefunden... komisch, aber das machen eh nur Weicheier ;) Prügeln bis zum Abwinken.

Die Verletzungen sind witzig gemacht finde ich... vor allem wenn man jemanden stark verletzt... zum Bsp. die Hand... dann hält er sich die ganze nächste Runde die Hand vor Schmerz... und man hat mehr Chancen gewisse Schläge anzubringen.

Graphik wie gesagt ist eigentlich sehr gut... konnte mich nicht beschweren... an Dead or Alive 3 kommt Sie aber nicht ran.

F

finished

Guest
UNd das naechste HAmmergame ist heute gekommen fuer Xbox.. NAch Nba Street 2, Bloodrayne is jets endlich TAo feng da... UNd ich sags gleich wieder ich glaub zum 100 mal ein Xbox GAme das total unterwertet wurde.. Ich kann die Reviews nimmer lesen ich mag nimmer.. Jets passn wieder die Tests von Oxm und Ign da hát naemlich tao Feng ueber 80 Prozent bekommen .. 60 ziger Wertungen wenn ich das schon lese..mir kommt das kotzen aus.. Aber genug sonst platz ich wirklich mal vor Wut.. Kommen wir zum Spiel und ich sag gleich das GAme rockt.. Endlich mal was anderes und ich finds sogar besser Als mortal Kombat..weil das mit den Knochenbruechen gabs noch nie und man sieht genau wen ein Koerperteil verletzt wurde.. Grafik bis auf ein paar Animationen SuperB... Sound braucht man e nix sagn Is von Microsoft... 5.1 DD in vollen KLang.. Und das GAmeplay is auch geil und weil ich bei Axb schon wider gelesen hab sie koennen nicht blocken das is so schwer..... HAllo ? ich habs sofort kapiert ganz einfach geht das.. ICh weiss nicht sind ein paar Reviewer wirklich zu dumm zum spielen ?....aba naja.. DAs einzige was stoert is die deutsche Sprachausgabe, die klingt aaehm naja sagn wir mal scheisse ;) Und ein paar RUCkler gibts aber nur am Anfang wenn die Charas vorgestellt werdn.. NOchmal ich muss sagn ich war positiv ueberrascht, es kann zwar nicht ganz mit Doa 3 mithalten.. aber mit MK 5 sicher.. Also kaufen Jungs wenn ihr von Mortal Kombat genug habt..

InSaNe

Neuling
Hammergame? Ich glaube du hast eine völlig falsche Definition davon. Geschmäcker sind natürlich verschieden und dieses spiel ist auch nicht wirklich mies, aber auch kein Hammergame. Daher sollte es auch jeder vorher mal probespielen...

InSaNe

Neuling
warum quotest du das denn? Willste noch mal allen die schlechte Rechtschreibung von finished zeigen :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von finished
UNd das naechste HAmmergame ist heute gekommen fuer Xbox.. NAch Nba Street 2, Bloodrayne is jets endlich TAo feng da... UNd ich sags gleich wieder ich glaub zum 100 mal ein Xbox GAme das total unterwertet wurde.. Ich kann die Reviews nimmer lesen ich mag nimmer.. Jets passn wieder die Tests von Oxm und Ign da hát naemlich tao Feng ueber 80 Prozent bekommen .. 60 ziger Wertungen wenn ich das schon lese..mir kommt das kotzen aus.. Aber genug sonst platz ich wirklich mal vor Wut.. Kommen wir zum Spiel und ich sag gleich das GAme rockt.. Endlich mal was anderes und ich finds sogar besser Als mortal Kombat..weil das mit den Knochenbruechen gabs noch nie und man sieht genau wen ein Koerperteil verletzt wurde.. Grafik bis auf ein paar Animationen SuperB... Sound braucht man e nix sagn Is von Microsoft... 5.1 DD in vollen KLang.. Und das GAmeplay is auch geil und weil ich bei Axb schon wider gelesen hab sie koennen nicht blocken das is so schwer..... HAllo ? ich habs sofort kapiert ganz einfach geht das.. ICh weiss nicht sind ein paar Reviewer wirklich zu dumm zum spielen ?....aba naja.. DAs einzige was stoert is die deutsche Sprachausgabe, die klingt aaehm naja sagn wir mal scheisse ;) Und ein paar RUCkler gibts aber nur am Anfang wenn die Charas vorgestellt werdn.. NOchmal ich muss sagn ich war positiv ueberrascht, es kann zwar nicht ganz mit Doa 3 mithalten.. aber mit MK 5 sicher.. Also kaufen Jungs wenn ihr von Mortal Kombat genug habt..
an Satzzeichen mangelt es nicht wirklich...

F

finished

Guest
OIda... herst wir san net do in an Deitsch Unterricht.. KOMPLETT wurscht ob da Satzzeichen san... Ihr solts was zum GAme schreibn mehr net.....

So ans woit i anu sogn die Lichteffekte sind a ziemli geil..
Kum´m gar nimma los vom Spiel aber es wird scho wida schwer so wie Mk 5...

Naja und morgn bekomm i anu Yager und anechste Wochn nu MAtrix und Moto Gp2 oida so geile Games i wue nix verkafn...

Ganymed

pro erderwärmung.
:lol:

Tao Feng hat mich auch mal interessiert, aber jetz wo wieder soviel rauskommt, vielleicht kauf ichs ja als Budget...:)

War mir irgendwie klar, dass das besser is, als die 60er Wertungen es vermittelten. Denn wenn man sieht was die kritisiert haben, dann die positiven Seiten genannt haben, dann hätte ich auch ganz anders gewichtet....naja....gespielt hab ichs ja noch nicht.:(

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von finished
OIda... herst wir san net do in an Deitsch Unterricht.. KOMPLETT wurscht ob da Satzzeichen san... Ihr solts was zum GAme schreibn mehr net.....
Junge, ich kann dieses Argument mit dem Deutsch-Unterricht nicht mehr hören!

Schreib gefälligst ordentlich, benutze Satzzeichen, da wo sie hingehören und jag' deine Texte am besten vorher durch die Rechtschreibprüfung in Word.

So ist es ein absoluter Krampf dein Geschreibsel zu lesen.

relikt

winter is coming
also ich finde einige ansätze von dem spiel gut wie knochenbrüche und sich dadurch reduzierende kampsstärke ect. oder das optische "schadensmodell", aber sonst... imo sind die wertungen sonst um 60% wirklich gerechtfertigt. mit den großen des genres kann es sich keinesfalls auch nur im ansatz messen, in einer liga mit bloody roar und mk würd ich sagen.

F

finished

Guest
Original geschrieben von relikt
also ich finde einige ansätze von dem spiel gut wie knochenbrüche und sich dadurch reduzierende kampsstärke ect. oder das optische "schadensmodell", aber sonst... imo sind die wertungen sonst um 60% wirklich gerechtfertigt. mit den großen des genres kann es sich keinesfalls auch nur im ansatz messen, in einer liga mit bloody roar und mk würd ich sagen.

Tja aba Mk hat ueberall mehr Prozente gekriegt.. UNd darum sind die 60ziger Wertungen ein Schwachsinn.. Mehr taugt Tao Feng mehr als Mk5 und das sagt ein Beatm Up Experte wie ich.. Der alles kennt... Vf4 bleibt aber trotzdem Referenz...

F

finished

Guest

Ka Angst wenn hier noch weiter so wenig los is werd ich hier wieder einmal nicht bleibn..