• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Super Meat Boy

mcpete

Karton Karton
Gameplay erinnert direkt an N+, wobei sich Meat Boy noch etwas freier steuern lässt. Spiel scheint knüppelhart zu sein, aber es sind immer kurze Abschnitte, so dass die Motivation wohl recht hoch bleibt. Präsentation ist top, die Idee mit den Replays toll. 800 Punkte sind ok, für 1200 würde das definitiv im schrank stehen bleiben ;)

Ich denke ich werde es freischalten, habe ewig nix mehr bei XBLA gekauft und habe dank der Gutschrift vom Arcade-Summer gerade 840 Punkte auf dem Konto. :)

Shonak

Comme des Fuckdown
Habe es mir vor langer Zeit mal in nem Sale gegönnt. Jetzt paar Welten seit dem gespielt, bin jetzt glaube ich in der 5ten Welt. Ganz schön süchtig machtend. Aber mein Daumen... der tut nach einer SMB-Zocksession schon verdammt weh. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
SUPER MEAT BOY IS COMING TO PS4 AND PLAYSTATION VITA!!!!!!!!!!!!!!

Crazy right?! We actually never ever EVER thought this day would come and it makes us both so happy that it’s finally here! We know this has been a long time coming but better late than never. Expect to be playing Super Meat Boy on your PS4 and PS Vita later this year.

Oh... and we almost forgot: It’s going to be free on Playstation Plus at launch. That’s our way of saying “Thank you for waiting patiently” to all those PlayStation fans that reached out to us over the years only to get back a “we can’t do it, sorry” response. We love you guys and girls and we’re so happy that you can finally play Super Meat Boy on your system of choice!
Perfekt für die Vita :love: