• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

suche: us games..

Jaro

Doctor Hobel
ich weiss, eignetlich gehört das in dedn anzeigen markt, aber ich will ja nix kaufen *g*

also:

mal ne frage:

hat jemand lust mir ein us game zu leihen? (bekommt er garantiert zurück!) hab im moment nämlich kein geld, würd das aber gerne ausprobieren!

wäre echt nett, porto übernehme natürlich ich egal was für ein game, hauptsache US.

dafür bekommt er dann nen knutschi auf dem ZT *g*

Jaro

Doctor Hobel
was denn? :confused: bevor ich mir ein game bestellt, woll tich doch schon mal testen ob ich jetzt us games booten kann! oder wie meinste das jetzt? ginge es mir um rks würd ich mir eins brennen und bräuchte wohl kaum um eine leihgabe bitten :rolleyes:

Der_Pate

Susanne zur Freiheit
Klar, kein problem. Kannst es sogar lange behalten, gehe am freitag 3 wochen in den urlaub. Meld dich per pm bei mir :)