• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche Spiel :D

Mike

Administrator
Hiho!

Ich suche ein ähnliches Spiel wie Mario Party für die PS2. Irgendwas, was man schön per Multiplayer zocken kann, was selten langweilig wird. Ein Party-Game halt.
Sowas wie Bust-a-move wäre auch witzig! Aber das ist mir dann doch (noch) zu teuer.
Danke schonmal.
 

Jaro

Doctor Hobel
naja rayman M .. aber ist nicht der knüller... und das eine wo man zu zweit langlaufen muss, wie heisst das denn jetzt :confused:
 
S

Sondermann

Guest
Gestern auf GIGA das Preview zu "Space Channel 5" gesehen. Ziemlich abgefahren. Ich würde es mir nicht kaufen, aber als Party-Unterhaltung sicherlich bestens geeignet.

Up-Down-Up-Down...
 
S

Shirow

Guest
jo space channel 5 is genial - mein dc alltime favourit ;)

wenn du das game willst kauf dir die dc version die kriegst nachgeschmissen! aber wennst kein dc hast kauf dir die ps2 version! ich find das spiel kultig :verl:
 
Top