Rein vom Spiel her ebenfalls. Es transportiert das SW Feeling hervorragend, es macht einen Heidenspass und spielt sich eingängig. Klar, da ist noch einiges an Luft nach oben - aber dafür gibt es Patches und DLC.Diese Rants und Diskussionen bringen NULL, solange stur und hirnlos vorbestellt wird. Rein von den Verkaufszahlen hat EA wieder alles richtig gemacht.
da ist der Publisher egal!Diese Rants und Diskussionen bringen NULL, solange stur und hirnlos vorbestellt wird. Rein von den Verkaufszahlen hat EA wieder alles richtig gemacht.
Und die uninformierten Kids lassen es sich zu Weihnachten schenken und heulen dann, weil keine Kampagne dabei istWürde mich schon schwer wundern wenn Battlefront nicht bei den umsatzstärksten Spielen des Jahres ganz vorne mitmischen würde. Das wird sich gerade im Weihnachtsgeschäft verkaufen wie blöde, gibt doch kaum ein Kind das dabei nicht leuchtende Augen bekommt. Dazu dann noch den Hype den der neue Film entfachen wird.

Ja – Beta knapp 4 Stunden, One-Access knapp 6 Stunden und gestern die Final 2-3 StundenHabt ihr es eigentlich schon gespielt?

Wunderschön auf den Punkt gebracht, außer das NFS tatsächlich scheiße istSW:BF ist ein absolutes Massen-Causal-Game. Für all die Leute, denen all die anderen, richtigen Shooter zu anstrengend sind. Sie müssten etwas an der Belohnungsschraube drehen imho.
Also macht SW doch vieles "richtig", weil es eben so simpel ist. Dann lockt man mit SW – könnte also schon klappen. Quasi ein NFS der Shooter ^^
Der Titel funktioniert wunderbar, Rest wird sich nächstes Jahr zeigen.Sehe ich genauso. Bei krassen E-Sport-Titeln, oder anspruchsvollen MP-Shootern "könnte" man den SP weglassen, aber gerade hier – ich bin mir sehr sicher, dass es eine Zeit/Budget-Entscheidung war. Darüber hinaus ist DICE nun auch nicht dafür bekannt tolle SPs zu machen.Wunderschön auf den Punkt gebracht, außer das NFS tatsächlich scheiße istDer Titel funktioniert wunderbar, Rest wird sich nächstes Jahr zeigen.
Ich hätte übrigens auch nichts gg. eine Kampagne gehabt, realistisch betrachtet ist es bei einem Spiel wie Battlefront, mit absolutem Focus auf Multiplayer, nicht notwendig und wenn dann höchstens schmückendes Beiwerk das den Gros der Spieler (oder Reviewer) eh nur enttäuschen kann.
Aber doch sicher nicht von EA und DICE ^^Wie gesagt, das EINZIGE DICE-Spiel was irgendwie eine stimmige, wenn auch einfache Story hatte und irgendwie "besonders" daher kam, war BF:BC 1. Der Rest war nur so COD-Mee Too, ohne aber jemals die Qualität zu erreichen.Ich würde 100 Mal lieber ein geiles SW Spiel spielen mit Kampagne (wo man zum Beispiel einen Sith/Yedi trifft und dann mit ihm verbündet - durch Zufall treffen sich die Wege) und man dann eben den begleitet durch die Kampagne (Wege trennen sich, unterstützen im Flug, während der unten auf dem Schlachtfeld kämpft, geile Kamera-Szenen, etc).
Geil wäre dann eben, wenn man während der Kampagne gegen ein äquivalentes Duo kämpft und dann beim zweiten Mal durchspielen und dem Seitenwechsel die Beweggründe der anderen Fraktion kennen lernt und seine eigenen Entscheidungen vorher mit einfließen (und man dann eventuell sogar den Endkampf verliert - je nachdem, wie man eben vorher gekämpft hat). Hach. Es könnte soooo geil sein....
Mir wayne, von wem das käme.Aber doch sicher nicht von EA und DICE ^^Wie gesagt, das EINZIGE DICE-Spiel was irgendwie eine stimmige, wenn auch einfache Story hatte und irgendwie "besonders" daher kam, war BF:BC 1. Der Rest war nur so COD-Mee Too, ohne aber jemals die Qualität zu erreichen.
Für mich ist DICE absolut ein Technologie-Anbieter.

Ich hätte gerne ein neues, funktionierendes KotoR - aber nicht von BiowareIch würde 100 Mal lieber ein geiles SW Spiel spielen mit Kampagne (wo man zum Beispiel einen Sith/Yedi trifft und dann mit ihm verbündet - durch Zufall treffen sich die Wege) und man dann eben den begleitet durch die Kampagne (Wege trennen sich, unterstützen im Flug, während der unten auf dem Schlachtfeld kämpft, geile Kamera-Szenen, etc).
Geil wäre dann eben, wenn man während der Kampagne gegen ein äquivalentes Duo kämpft und dann beim zweiten Mal durchspielen und dem Seitenwechsel die Beweggründe der anderen Fraktion kennen lernt und seine eigenen Entscheidungen vorher mit einfließen (und man dann eventuell sogar den Endkampf verliert - je nachdem, wie man eben vorher gekämpft hat). Hach. Es könnte soooo geil sein....
*Wunschtime* Die 60-70 Euro jucken die Zielgruppe nicht. Ob man sie verzockt, verfrisst, versäuft....Diese Rants und Diskussionen bringen NULL, solange stur und hirnlos vorbestellt wird. Rein von den Verkaufszahlen hat EA wieder alles richtig gemacht.
.....