• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Split/Second

Superfrog

Madruk
Endlich ein Gameplay-Video!

http://www.gamersyde.com/news_8007_en.html

Sieht fantastisch aus, Blackrock scheint mal wieder die Erwartungen zu erfüllen. :sabber:

Das Konzept ist sehr cool, mit entsprechend erlernter Strecken- und Trigger-Kenntnis sind da sicher sehr geil kontrollierte Sachen möglich. Nur das HUD am Auto ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat auch irgendwie was.

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
Hier ist auch noch ein Entwicklerinterview mit ein paar Spielszenen:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-split-second/50790?type=flv

Die beiden Rennen oben (Gamersyde- und GT-Links) sind interessant, weil sie beide auf derselben Strecke stattfinden, aber trotzdem ziemlich unterschiedlich sind. Sieht nach ner Menge Spaß aus! Und das Spiel kommt erst 2010 und sieht jetzt schon so gut aus - daran kann sich Bizarre Creations mit Blur mal ein Beispiel nehmen.

Das HUD finde ich nach mehrmaligem Ansehen der Videos eigentlich doch ziemlich geil, sie wollen eben so wenig wie möglich von der Umgebung mit Anzeigen verdecken. Ist in jedem Fall ziemlich stylisch und mal ne neue Idee.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Schaut fantastisch aus, das HUD wird speziell wenn man dann selbst zockt wohl fürs erste Gewöhnungsbedürftig sein, dennoch eine interessante Idee. Das hier ist auf jeden Fall ein Arcaderacer der mich anmacht, im Gegensatz zu Blur wo nicht nur die Technik nicht stimmt.

OT: Ein neues Flatout hätte ich auch sehr gerne, hoffentlich kommt da nochmal was.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ist halt was neues in nem Rennspiel, auf das Heck meines Autos guck ich normalerweise nicht so häufig bei solchen Geschwindigkeiten. :D
Wobei ich normalerweise eh Stoßstange oder Cockpit, falls vorhanden, bevorzuge. Ich nehm mal an für die Variante wirds dann ein normales HUD geben. :confused:

Ellradio

bel20ve
Geile Grafik, geiles Gameplay, fest definierte Strecken. Jetzt noch ein lineares Karrieresystem (kein Open World!!!11) und das Spiel wird Gott!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schaut aus wie ne Mischung aus Flatout und Burnout (die alten Teile)...= wird gekauft. Bitte keine 2000+ Autos. 12-16 Stück reichen vollkommen... dazu noch 12-16 verschiedene (aber gut designte Strecken)... das reicht mir persönlich!

Alex

El Toxico
Aussehen und Design gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe, dass die Idee mit den zerstörbaren Streckenabschnitten so spassig zu spielen ist, wie es in den Videos aussieht.

WeedFUX

... ist gerne hier
Hier gibts ein neues imo recht imposantes Gameplay-Video zu sehen.
imposant? ich seh da tearing, dauerruckeln und ne generell miese und instabile framerate. was das angeht erinnert michs an die alten NfS teile, für mich bei einem rennspiel ein absolutes no-go.

ansonsten sieht es sehr spaßig aus. aber zu derart racer gehören mindestens gelockte 30fps, besser 60.