• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

splintered cell demo

Superfrog

Madruk
@ SupoX und Nightfly:

Alsoo, erstens gibt's die Demo auch auf der nächsten deutschen OXM-DVD, die OXM kommt allerdings in etwa parallel mit der Vollversion. :breit:

@ SupoX:

Sieht schlecht aus, wenn dann würde Ubi Soft uns sowas anbieten. Es gab da auch ein Gewinnspiel auf mehreren Sites (auch AXB), da konnte man einige Demos gewinnen (kann sein, dass es noch läuft).

@ Nightfly:

Was Du in die Mail schreibst, müsstest Du doch selber wissen. Einfach höflich anfragen, erwähnen, dass Du die Retail-Demo willst und vielleicht Nachnamesendung anbieten. Vielleicht hast Du Glück :)

A

André

Guest
Oder halt bei Ebay vorbeischauen, allerdings muss man tief in die Tasche greifen.

29,50 EUR für eine Demo, und die Auktion geht noch ca. 19 Stunden. :breit:

MarkKnopfler

´il Schlongo
hab mal eben mein glück versucht, und denen eine email geschickt. innerhalb von 10 minuten hatte ich ne antwort:eek:

hier ist sie:

Hallo Dirk,
leider können wir Dir keine Demo zusenden, da die produzierten Demos
ausschliesslich für Presse-Zwecke eingesetzt
worden sind.
Aber auf einem der kommen Xbox Magazine sollte hoffentlich etwas auf der
Cover CD zu finden sein.

Freundliche Grüße
Niels Bogdan
Group PR Manager
Ubi Soft Entertainment GmbH

ilibilly

Neuling
Ich wills ja ned missmachen ,die pics sehen ja alle geil aus,jedoch isses die reinste ruckelorgie :/ ,grafisch&atmosphärisch isses wohl das bisher beeindruckendste X-Box game,aber die technische umsetzung iss eher mangelhaft :/.Entweder bringt die Hardware ned mehr oder es ist schlampig umgesetzt vom PC.Tippe eher auf letzteres.

cu,Ily

InSaNe

Neuling
dann haste wohl das falsche speil bzw. Demo gespielt, denn diese läuft sehf flüssig, die Beta die bei Giga mal gezeigt wurde ruckelte zum teil sehr stark, aber wiegesagt es war eine beta.

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
ede??? *grrr*

ich will auch ne demo haben ... bevor die vollversion kommt ... wieviel wollt ihr für die demo haben? :D :sabber: :unhappy:

MFG NightFly

MarkKnopfler

´il Schlongo
irgendeiner. egal wer...hat mir sofort eine zu schicken!

Ist das klar? ......... ist das klaaaar??........ Ob datt klar ist hab ich gefragt!! :scream:

:D

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
gehts euch eigentlich noch gut?
ich hab keine demo und sabber schon alles voll und ihr zeigt mir auch noch soooo geile pics ... geht weg, pfui, aus :D

MFG NightFly