• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Splatoon

high§core

Sklaventreiber
Aber nicht mehr vorbestellbar bei Amazon. ...

Bin weiterhin mit Amazon im Kontakt, das nervt mich wie Sau. Bin überall auf der Benachrichtigungsliste und bekomme keine Mail. Angeblich geht alles, aber ein Scheiß geht! Die Yoshis waren am Freitag auch alle drei kaufbar, ich hab natürlich keine Mail bekommen und les davon jetzt im Nachgang im GAF. ARGH
Booah...shit. Wir sind auch auf der Warteliste für die Yoshi+Amiibo Packung. Was reitet Nintendo da eigentlich, so restriktiv zu quotieren?

Caesar III

Oh Noes
Ich frage mich, ob Amazon überhaupt schon weiss wie viele Exemplare sie bekommen werden.
Das wird hier der Grund sein, wieso die keine Mails rausschicken. Das würde ich aber gerne von denen hören. Kann doch aber nich sein, dass man die Seiten scannt, den Artikel kaufbar sieht, keine Mail hat und wenig später sind sie wieder ausverkauft. Im Falle der Yoshis war es am Freitag genau so. Die waren alle drei kaufbar, keine Mail. FUCK :( Shulk hab ich ja auch verpasst.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Lese ich jetzt erst, dass mit den amiibos Zusatzmissionen freigeschaltet werden, um an neue Kostüme, Guns etc. zu gelangen.

http://wiiux.de/neuigkeiten/5626-exklusive-amiibo-challenges-in-splatoon

Auch eine Form eines DLCs...
Es sind keine Zusatzmissionen, sondern nur Varianten bereits vorhandener Challenges (z.B. erledige diese Mission mit dieser vordefinierten Waffe) und es gibt pro Amiibo ein komplettes Kostüm bestehend aus je fünf Ausrüstungsgegenständen.

Tabris

Jiyuu Tenshi

Ab heute gibt's ne Demo im eShop und am Samstag von 5-6 Uhr, 13-14 Uhr und 21-22 Uhr jeweils globale Splatoon-Online-Matches. Und wer sich die Demo lädt, kriegt zudem 10% Rabatt (35 statt 40€) auf die eShop-Vollversion.

Sobald das Spiel draussen ist, soll es alle zwei Wochen neuen kostenlosen DLC geben (zusätzliche Arenen, Kostüme, Modi) an dem das Entwicklerteam momentan noch arbeitet. Zudem gibt's Online-Events, die im Zeichen eines bestimmen Themas stehen (z.B. Rock vs. Pop oder Katze vs. Hund) an denen man spezielle Items gewinnen kann, wenn man zur Gewinnerseite gehört.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Danke für das Verlinken der Direct.

Ich war eigentlich davon ab Splatoon zu kaufen, da ich ja auf der XO genügend Shooter zur Auswahl habe und mich der fehlende Voicechat bei Nintendo extrem stört. Jetzt bin ich aber doch wieder ins Grübeln gekommen. Ist imho doch ein sehr erfrischendes Paket im Action-Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Doctor Hobel
Geht mir genauso. Ist bestimmt "toll", aber ich bin dann doch nicht die Zielgruppe. Werde mit SW:BF sicher mehr Spaß haben. Vielleicht lade ich mal die Demo oder so.. na wenigstens hat Nintendo jetzt auch einen Shooter, der 100% ins Portfolio passt.. bzw. einen.. Sprayer? Damit können die zukünftigen COD-Spieler heranwachsen :D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
um
am Samstag von 5-6 Uhr, 13-14 Uhr und 21-22 Uhr jeweils globale Splatoon-Online-Matches
spielen zu können.

Ist nämlich leider keine Demo, sondern nur die Software, um an einer arg eingeschränkten Online-Beta teilnehmen zu können. Warum Nintendo nicht 2-3 Tage durchgängig Server hinstellt, ist mir ein Rätsel. So ist das doch total bescheuert. An den angekündigten Zeitfenstern kann ich nicht. Zumindest würde/werde ich nun beim Kauf im eShop ~10% Rabatt bekommen. Toll. :dozey:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Schade, ich dachte man könne zumindest den Singleplayer und/oder lokalen Multiplayer auch antesten.

Thr4wn

Verwirrt
So Zeitfenster sind jetzt nicht so ungewöhnlich - mal schauen ob ich mir das noch Lade um das mal anzuzocken.

high§core

Sklaventreiber
Ich zieh mir gerade die verpasste Direct vom Do rein. Für mich sieht das alles megaspaßig und auch originell aus. Freu mich auf den Release und ich glaube auch, dass der Titel das Potential für eine neue Franchise hat.

high§core

Sklaventreiber
Ich bin leider nicht in die Multiplayersession reingekommen. Aber das Tutorial war auch nicht schlecht :)