Caesar III
Oh Noes
Nintendo macht echt einen guten Job (hätte ich nach der Pleite im Jan echt nicht für möglich gehalten, aber dafür hab ich eben meinen Job).

Nintendo macht echt einen guten Job (hätte ich nach der Pleite im Jan echt nicht für möglich gehalten, aber dafür hab ich eben meinen Job).

http://www.metacritic.com/game/switch/splatoon-2/critic-reviewsWann fällt denn das Test-Embargo?
Weltweiter Release ist am Freitag.
Find' die auch sehr gay. Aber kommt ja bei den Nintendo-Jüngern gut anNope, die Serie ist voll gay. Warte, dass endlich mal auf dem Teil was gescheites kommt ..![]()

"Yeahhh...den hab' ich vollgespritzt!"
Bei Dir wunderts mich. Hast ja sonst so n merkwürdigen SpielgeschmackNope, die Serie ist voll gay. Warte, dass endlich mal auf dem Teil was gescheites kommt ..![]()

Ne, war auf der U interessiert, ist "objektiv" sicher auch cool. Aber diese "Funpark"-Maps, das Zeug mit dem Anstreichen und diese wirklich absolut ekeligen Toons in ihrer ekeligen Toonwelt ... wenn ich alles addiere, dann finde ich das Spiel echt zum kotzen... ist aber sicher ganz toll ^^Bei Dir wunderts mich. Hast ja sonst so n merkwürdigen Spielgeschmacht![]()
Gibt es aber deutlich besseren Kram im Backlog für "Zwischendurch".Fand das Spiel auf der Wii U auch nicht gut. Aber auf der Switch macht es Spass. Mal eben in ein Match springen? Kein Problem. Bisschen Kampagne hier, Rangliste da. Alles funktioniert gut, sieht gut aus und spielt sich fluffig.
Ah sag das doch!Ja, äh. Switch.![]()