Also ich hatte bisher erst ein einziges mal Probleme mit Spielegrotte und das bei zig Bestellungen. Und das mit dem fehlendem Service kann ich so auch nicht unterschreiben. Ich hab bisher eigentlich immer ne Antwort bekommen und ich weiß auch, dass derjenige, der mir da antwortet auch Ahnung hat. BTW.: Mein Cousin war am 22. bei uns und meinte, dass er dringend noch ein Nintendogs für seine Tochter zu Weihnachten braucht und wollte von mir wissen, wo er das noch auftreiben kann. Ich hab Marc ne Mail geschrieben, ob er noch ein irgend ein Nintendogs hat, worauf er mir morgens um 03:00 sagte, dass er keines mehr hat. Als am nächsten morgen das Telephon klingelte, musste ich ziemlich verdutzt feststellen, dass ich mir Marc telefoniere und er mich fragt ob ich noch interesse an einem Nintendogs habe. Er habe gerade noch ein paar wenige reinbekommen und bevor er sie in den Shop stellt, wollte er mich erst mal fragen.... Wenn das mal kein Service ist, ich wusste ja nicht mal, das ich meine Telephonnummer angegeben habe.