• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spiele durchgezockt? Wie lange gebraucht?

Mike

Administrator
Das Topic im Playstation Forum hat mich inspiriert. Welche Games habt ihr in letzter Zeit durchgezockt, wie lange habt ihr gebraucht etc.
Ich versuche mal den Anfang:
RTCW: Ca. 10 Stunden
Railroad Tycoon 2: Ca. 100 Stunden (geiles Game)

Mehr hatte ich in der letzten Tagen / Monaten nicht durchgespielt. Ich fange immer viel an, aber nachher gebe ich zu schnell auf. :(

Achmed20

von beruf gestört
Anarchy online: 4 Monate und immernoch nich durch :D

sonst nix. immo gibts nix was mich reitzt.
das letzt war Diablo 2 glaub ich

Mike

Administrator
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie mir einer abging, als ich nach insgesamt 3 Jahren die letzte Mission von Railroad Tycoon durch hatte. Ich hatte fast Tränen in den Augen vor Freude. Ich liebe WiSims.

T

TIMtheKING

Guest
Max Pa*ne: 8 Stunden

Samstag gekauft und Sonntag schon durch das war ne Enttäuschung :(

toM

Weltkulturerbe
wolfenstein (dt. ) - ca. 15 stunden

MoH:AA - 18 stunden

bg2 - 140 stunden (ich weiß ich hab mir zeit gelassen, aber die atmo is so unübertroffen ;) )

jk2 - kA wie lang, war vom geschehen abgelenkt ^^

DaoC - 30 stunden, dann war mein abo abgelaufen :)

S

Silent Bob

Guest
Mhh bei Wolfenstein weiß ich gar nicht mehr wie lange ich gebraucht hab. Das letzte Spiel, wo ich mich an die Zeit erinnern kann ist Serious Sam 1, da hab ich so 8Std. gebraucht...

M

Miles

Guest
Harry Potter:8 stunden

Diabolo2:Ein paar Monate (ein Tag eine Stunde)