• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Auf der letzten Spaceworld wurden welche angekündigt. Auf der E3 gibs wohl neues zu dem Thema zu sehen. Was Fremdhersteller angeht, werden da sicher auch welche kommen

Konsolenfreak

RE fanatiker
meinst du mich mit dem hobby ? ich meinte die neue generation von games und nicht den snes das ist wieder ne ganz andere sache analog is tausendmal besser wenn er richtig angepasst wird besonders bei games wie DoA2 wo man ne richtige 3D umgebung hat nich wie bei tekken 1-3 wo man noch son komigen rintergrund als bitmap hatte

T

TheAL

Guest
Sorry, aber so was spielt man wirklich als allerletztes mit einem Analogstick. Davon ab is die Steuerung eh digital, also wer glaubt er könne das mit Analogstick feiner steuern, der irrt.

Am besten is natürlich ein dickes fettes Arcadeboard, schon alleine wegen der Buttons.

Sanaka

Erstwähler
mit dem steuerkreuz spiele ich eigentlich auch kein spiel mehr. das kleine steuerkreuz beim cube-pad ist wohl ehr für die menüs gedacht, aber noch nicht mal dafür benutze ich es... :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jo, aber man kann's nunmal nicht jedem Genre recht machen. Der Cube Controller ist vor allem für Jump'n'Runs, (Action-)Adventures oder anderen Hauptgenres von Nintendo selbst perfekt geeignet. Im Grunde ist es doch toll, wenn man mal etwas neues bei einem Controller versucht und nicht immer auf die schon seit dem SNES vorhandene Buttonanordnung setzt. Ausserdem wurde von Nintendo gesagt, dass man vermehrt auf Zusatzhardware setzen wird, also auch spezielle Fighting Controller von Nintendo oder 3rd Party Entwicklern.

Jaro

Doctor Hobel
also ich zocke beat em ups ach nur mit digipad (und auch viele sporttitel, sogar sega gt habe ich so gezockt :lol: aber das ist eine andere geschichte..)

zum thema:

sc für xbox kommt leider erst 2003. werde mir dann erstmal die ps2 version holen, ,um die wartezeit zu überbrücken.. obs gleichzeitig mir der cube version kommt: who knows?

D

Dreamcube

Guest
Keine Panik,ich erinnere mich noch daran,dass im Loft mal ne Newsmeldung war,dass Namco nen extra Controller für Beat em Ups rausbringen will und SC 2 ist für mich einfach ein Muss :mf: