Ich ebenfalls, hab sie gerade bestellt, dieses ganze hin und her geht mir mittlerweile recht gut auf die ...Original geschrieben von Tabris
Ist mir mittlerweile sowas von egal, hol mir die US Version.
Da kommt aber noch Zoll dazu oder?Original geschrieben von smallB
Ich bei www.dvdsoon.com mit Gutschein 10% günstiger: SWAPSMA05
mit vorerst nur RR als Spiel und DHL Versand 266 Euro, finde ich recht Ok
mfg
http://www.videogamesplus.com/Original geschrieben von \(.) (.)/
Gibt es denn keinen Shop, der z.B. PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert? Habe keine KK, kriege auch keine und kann mir auch keine "leihen"![]()
Geh ich mal von aus, ja. Aber mehr als ~20% werden das nicht, falls es überhaupt so viel wird. Rechne mit ~300,- für die PSP + RR, mal sehen wie es laufen wird.Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Da kommt aber noch Zoll dazu oder?
Der Preis ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt dass die PSP vielleicht erst in 3 Monaten bei uns erscheint. Wenn ich nicht so ne Angst vor Pixelfehlern hätte würde ich zuschlagen. :/Original geschrieben von smallB
Geh ich mal von aus, ja. Aber mehr als ~20% werden das nicht, falls es überhaupt so viel wird. Rechne mit ~300,- für die PSP + RR, mal sehen wie es laufen wird.
Alles klar, danke! Hab' mir gerade PSP VP und WipeOut bestellt insgesamt 266€s! Trotzdem habe ich ein etwas mulmiges Gefühl mit dem PayPal.. Hoffe doch, dass sich der Preis nicht ändert und alles glatt geht. Soviel habe ich noch nie per PayPal bezahlt
Shipping Carrier
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
da kommt schließlich Zoll auch noch dazu.