• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sim City (Release 2013)

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wenn ihr euch vorher schon eingelogt habt auf der Origin-Seite, muss auch kein Fake-Account angelegt werden. Es geht ohne Probleme.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hm interessant. Mache ich eventuell gleich obwohl ich null Zeit dafür hab. Im Origin Store gibt es selten so extreme Angebote wie in Steam, oder? Sprich: das wird für lange Zeit das günstigte Angebot bleiben?

mcpete

Karton Karton
Günstiger wirst Du das in der nächsten Zeit nicht bekommen. Ich habe mir Crysis 3 auch über Indien gekauft, war kein Problem.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ist da der Account nicht gefährdet? Kann mir kaum vorstellen, dass EA das in den AGBs oder was auch immer erlaubt.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Eben. Momentan :) Bei BF wurden anscheinend die Keys aus Indien gesperrt - man bekam allerdings wohl auch das Geld zurück.

Soul

Bekanntes Mitglied
Wenn ihr euch vorher schon eingelogt habt auf der Origin-Seite, muss auch kein Fake-Account angelegt werden. Es geht ohne Probleme.
Der Grund warum in Indien die Preise so günstig sind, ist die sehr hohe Zahl an Raubkopien.

Im Netz verbreitet sich so eine "Hintertür" bekanntlich recht schnell. Ich halte davon nichts.
Und wenn man sich auch noch vorher mit seinem Origin Account einlogt und mit KK bezahlt, dann weis EA ganz genau wer es gekauft hat. ;)
Bevor jemand sowas macht, solltet ihr vorher lieber genau die AGB/EULA von EA durchlesen.
Ansonsten heißt es eben ganz einfach, no risk no fun. :D

mcpete

Karton Karton
Naja, aber man kauft ja trotzdem bei EA. Zwar nicht 100%ig wie gewünscht, aber allemal besser als irgendwelche unseriösen Keys aus dem Osten ;)

Bei Crysis 3 wurde ich z.B. in den deutschen Shop zum Checkout geleitet.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sim City ist mein einziges Spiel bei Origin. Also wayne. Denke nicht, dass da groß was gemacht wird. Die haben, wie bereits erwähnt, ganz andere Probleme gerade.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dann kauf ich wohl gleich. Hab die Schnautze voll von der Vorberietung der Lehrprobe und Tomb Raider wäre mir grad zuviel Action. Bisschen bauen wäre gerade genau richtig.

MadMo

Bekanntes Mitglied
Wie siehts denn mal aus mit einer "Blaster-Region" ? Könnten ja mal schön zusammen was aufbauen...