genau das ist ja das kuriose an der Sache, man riskiert es lieber Kunden zu verlieren, als eben Anfangs etwas mehr in Server zu investieren - anscheinend bringt es mehr Geld, Kunden zu verlieren - die sind da ja schon nicht doof, die werden das schon mit Absicht so machenDas Lustige: Die Server sind in der Amazon Wolke, man könnte also mit "Leichtigkeit" on Demand welche hinzufügen jetzt zum Release des Spiels.
Seit dem Release wurden 4 Server zusätzlich online geschaltet. Aber bis es soweit war vergingen Stunden.Das Lustige: Die Server sind in der Amazon Wolke, man könnte also mit "Leichtigkeit" on Demand welche hinzufügen jetzt zum Release des Spiels.

Sicher? Kann ich mir kaum vorstellen - das wäre ja dann wunderbar skalierbar. Evtl. Teildienste, aber komplett eher nicht.Das Lustige: Die Server sind in der Amazon Wolke, man könnte also mit "Leichtigkeit" on Demand welche hinzufügen jetzt zum Release des Spiels.
Höh, ich glaub wir reden aneinander vorbei, deswegen sind das doch wohl eher dedizierte Server und keine Cloudlösung?Der Grund ergibt sich automatisch durch das "jeder Server ist ein einzelner".