• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Silent Hill: Book of Memories

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Aus drei Gründen interessant. Zum einen erscheint es noch im März :zahn:, Entwickler sind Way Forward, die unter anderem die grandiosen Contra 4 und Alien INfestation für den DS entwickelt haben und drittens wirds kein ödes Survival Horror Gedöns, sondern ein Top-Down Coop Actiongame, was auf einem Handheld einfach mehr Sinn macht

Und in Bewegung

http://www.youtube.com/watch?v=4qW76u_IQTY

Mächtle

Forenuser
Entwickler1: "Das Game kann man perfekt im PSN Shop anbieten"
Entwickler2: "Was für ein Preis stellst du dir vor?"
Entwickler1: "So um die 15€"
Entwickler2: "Fuck dude ich habe eine großartige Idee. Bringen wir es doch auf der PS Vita und verlangen dafür 40€"
Entwickler1: "Du bist ein Genie! Die Lemminge werden es eh nicht merken,dass es sich um ein PSN Titel handelt und werden es kaufen"
Entwickler2:: "Jep steht ja Silent Hill drauf, auch wenns eine Mogelpackung ist"

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Spiel wurde in den Mai verschoben. Spieletechnisch ist ja nach dem Launch nun echt eine kleine Flaute. Das für mich nächste interessante Spiel kommt Ende April (Disgaea 3).

jogi

Neuling
Spiel wurde in den Mai verschoben. Spieletechnisch ist ja nach dem Launch nun echt eine kleine Flaute. Das für mich nächste interessante Spiel kommt Ende April (Disgaea 3).
Angeblich erneut verschoben auf Oktober ...
Japp, sehr schön, geht ja los wie mit dem Berliner Flughafen :rolleyes:
Bis dahin begnüge ich mich damit:

http://files.rakuten.de/a82023aa95c34f1b2046cc21a2b7618b/thumbs/300/02/c3b995467e181e9215472b856e1736d5/silent-hill-downpour-sony-ps3.jpgQuelle: www.rakuten.de

:luxhello::luxhello::luxhello:

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Plusler finden übrigens ne Demo im PSN-Store. Auch in Deutschland ;) Spielt sich ein wenig wie Diablo, denn zumindest in der Demo ist man mehr mit Messern, Holzbrettern und Schwertern unterwegs als mit echten Waffen. Touchscreen wurde sinnvoll integriert, Story scheint auch ganz nett zu sein. Horrorstimmung will aber nicht aufkommen. Von der Demo aus zu schließen würde ich auf Wertungen im Siebziger Bereich tippen, aber vielleicht wird das Spiel später ja noch besser/eindrucksvoller/spannender. Grafisch übrigens ernüchternd, schaut aus als hätte man die Entwicklung bereits auf der PSP begonnen