• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Shenmue Online

Bronson

Neuling
Dito!

So ein Online Shenmue ist schonmal nicht schlecht, aber ob es auch in Pal Land erscheint ist ja noch ungewiss!?

Ich würde es mir als Shenmue Fan aufjedenfall wünschen!
Ich bin auch immer noch der Hoffnung, das die Serie weitergeführt und nicht fallen gelassen wird.......

Obwohl ich der englische Sprache kaum mächtig bin, habe ich mit Shenmue spass wie fast mit kein anderen Game, bin gerade wieder die BOX Version am zocken! :love:

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Bronson
Dito!

So ein Online Shenmue ist schonmal nicht schlecht, aber ob es auch in Pal Land erscheint ist ja noch ungewiss!?
Ich glaube, bislang ist die Veröffentlichung nur für den asiatischen Raum angekündigt... was bei einem PC-Spiel aber nicht so schlimm ist, da gibts ja keine Regionalabfrage. Ein kleines Problem könnte sich höchstens ergeben, wenn das Spiel keine "westlichen" Untertitel oder Sprachen bietet... und man außerdem nur mit asiatischen Mitspielern chatten kann.

Hmm, ich will Shenmue 3. :(

Bronson

Neuling
Die Entwicklung von Shenmue Online steht still

Bereits seit Monaten wird nicht an dem Spiel gearbeitet

JC Entertainment, das Entwicklerstudio von Shenmue Online hat erklärt, dass man seit dem letzten Mai nicht mehr an dem Spiel arbeitet. Gründe oder irgendwelche Details hat der koreanische Entwickler nicht genannt.
Ob das Projekt jetzt nur vorläufig auf Eis gelegt wurde ebenfalls nicht erwähnt. Bleibt zu hoffen, dass SEGA und besonders Yu Suzuki sich erbarmen und uns mit einem Shenmue III beglücken.

Das Onlinespiel war ohnehin nie für den westlichen Markt angekündigt.

Quelle

:closed:
Ich will Shenmue 3!:bawling:

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Auf der seite von Shenmue Dojo kann man nun zu Shenmue Online
eine 455MB großes Video in Top quality finden aber schaut selber

We have new media available from the China Games Show.

Extreme quality video-455mb(mpg)*Warning! Sega has added a spoiler toward the end of this video. New details about the spoiler can be found in this topic. A smaller sized video is available here.

Screenshots from official trailer: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
Pictures from the event: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
New screenshots: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
(more) 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

(To Sega: THIS is NOT the game we waited 5 years for!)

Quelle:
Shenmue Dojo

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Für sowohl den großen, als auch den kleinen Trailer muss man eine Mitgliedschaft bei FilePlanet eingehen, so wie es aussieht. Falls irgendwer den Trailer auch noch auf einem freien Host findet, schreibt doch bitte noch nen Link.