• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Shenmue Online

.RAM

Revolvermann
Shenmue Online Announced
By Andrew 'Talon' Wilson @ 04:54 AM :: PC: General :: 0 Comments

( READ ATTACHED PRESS RELEASE ) Rumors have been circulating for a couple years now that Sega would be developing another installment in the Shenmue series and earlier this morning, via the Shenmue website, in confirming some of the more recent rumors, Sega and JC Entertainment jointly announced a business alliance that will see the co-developing and publishing of Shenmue Online. A break from the rest of the series, Shenmue Online will fit into the massively multi-player online (MMOG) genre, and will have players set in the 1980’s, as militants making use of mysterious powers, kung-fu, various Chinese weapons, and Qigong realt-time fighting.

As part of the newly signed deal, JC Entertainment will manage content development for the title, as well as online game operation and marketing, with Sega responsible for content development, licensing related to territories (excluding Korea which will be handled by JC), and ongoing game development. Meanwhile, company T2 Technology Holdings Inc will be handling the operation of Shenmue Online in China. Shenmue Online will go into private beta testing during November 2004, followed by an open beta, and its eventual launch during Spring 2005 for the PC platform

---------------------------------------------------------------------------------
rofl...jetzt werden sich die ganzen "wegen sega habsch mir die xbox gekauft" fanboys wohl zum himmel schreien.
:lol:

WickerMan

thething gefällt das
Hier nochmal auf deutsch:

Sega kündigt Shenmue Online für PC an

03.08.04 - Sega und und JC Entertainment geben die Entwicklung von Shenmue Online bekannt. Es für handelt sich um ein 'Massively Multiplayer Online Game' (MMOG) für den PC, Konsolenversionen sind nicht angekündigt.

Shenmue Online basiert auf der bekannten Shenmue-Serie des Dreamcast. Mehrere zehntausend Spieler sollen sich gleichzeitig in der Spielewelt aufhalten, die aus China und Hong Kong besteht. Man setzt mysteriöse Kräfte, Kung-Fu, chinesische Waffen und Qigong in Echtzeitkämpfen ein.

Yu Suzuki, der Schöpfer von Shenmue, wird die Enwicklung überwachen. Betatests sollen im November 2004 in Südkorea beginnen, die Auslieferung ist für Frühjahr 2005 in China geplant.

gamefront.de

Na da bin ich mal gespannt... ich bin ja bekanntlich kein Freund von Onlinespielen.

Bronson

Neuling
Zum Thema :

Yeah , endlich wieder Shenmue, auf so eine Online Shenmue Welt bin ich schon heiß ! :sabber:

Mal sehen wie es wird. :)

Nohead

Xylakantischer Mod
ich finde das eher scheiße... aus Shenmue ein MMORPG zu machen und dann auch noch aufm PC zu bringen. :shake:

ich hoffe nur dass trotzdem noch Shenmue 3 erscheint.

Shonak

Comme des Fuckdown
da wirds jetzt aba echt Zeit für nen richtigen PC für einige...

obs auf meiner Kiste laufen wird? :hmm:

Bronson

Neuling
Liebes AXB Team, was hat das Thema mit der XBOX zu tun ?????

Überschrieft: Segas faustdicke Überraschung: Shenmue Online

:rolleyes: :shake: