• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Shadowrun Returns

mcpete

Karton Karton
Kann jemand was zum Speichersystem sagen? Wird wirklich nur nach einer Mission gespeichert? Gilt das auch für Änderungen, die man am Char vornimmt? Falls ja: wie lang sind die Missionen?

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja. Mission Ende = Speichern. Sonst nix. Das Char-System ist für den Hintern. Auswirkungen siehst du da fast keine, weil die Gegner eh und je strunzdumm sind. Die Story ist sehr geil. Alles andere ist Steinzeit. Für mich ein 70% Kandidat.

Achmed20

von beruf gestört
spielt sich in der tat wie das alte game (soweit ich mich dran erinnern kann und das is ewig her). soweit gefällts mir vom style und co aber das mit den savepunkten nervt wirklich etwas.

klasse ist aber der level editor, bzw das content von der auch community kommt. da werkelt schon n paar leute and der SNES conversion rum :)

Achmed20

von beruf gestört
alter schwede ... kackschwer das spiel. durfte gearde satte 3 savegames zurückspringen weil ich bei nem bossfight mit quasi null health da stand und keine medkits mehr hatte ...

Achmed20

von beruf gestört
hoffentlich garnicht. das ist so richtig schön wie früher. das gefühl seinen controler / keyboard gegen die wand werfen zu wollen ist einfach unschlagbar nostalgisch.