• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shadow of Rome

Kitano

Bi-ba-butzemann
Habs jetzt noch ein paar Level weiter gespielt und ich muss sagen es wird immer besser. Die Gladiatorkämpfe machen wie bereits gesagt mächtig fun und die Schleicheinlagen sind auch gelungen und bieten eine willkommene Abwechslung. Grafik (vor allem die Charaktere und deren Mimik) und Sound bewegen sich wie von Capcom gewohnt ebenfalls auf höchstem Niveau.
Die Story ist bis jetzt auch genial inzeniert.

Wieviel Kapitel gibt es insgesamt?

D

Dani Filth

Guest
servus!!!
ich hoffe das das spiel auch das hergibt was man in manchen zeitschriften lesen kann, aber an hand der videos die ich geshen habe denke ich das das spiel gut wird ich werds mir auch bestimmt mal ausleihen und vielleicht auch kaufen aber as werde ich ja noch sehen.

cya dani

Crayfish

immer noch
"Shadow of Rome" ist IMO ein wunderbares Spiel und eine ähnliche Perle wie im letzten Jahr "Red Dead Revolver". Es kommt leider nicht mehr oft vor, dass mich ein Spiel so sehr in seinen Bann zieht, dass ich alles drumherum vergesse. Hier ist es der Fall!

Die Atmosphäre ist sehr tief, die Thematik mal noch relativ frisch und stimmig umgesetzt!

UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!

MfG,
Crayfish

Oddball

F**k the ISIS!!!
Kann mir jemand helfen? Komme beim letzten Wagenrennen nicht weiter. Mein Gegner, schmeißt immer die Brandsätze, und dann habe ich die immer als "Waffe", aber anfangen, kann ich damit nix :( . Und den ausweichen, ist auch ziemlich schwer.

Krusty

Neuling
Shadow of Rome ist der absolute Hammer, das einzige Problem ist, dass es sauschwer ist...:mad:
Hänge auch im Kapitel 4 fest, glaube beim zweiten Kamp0f im Colosseum...:eek:
Aber das sind noch nicht die letzten Kämpfe....
Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich glaube dass Spiel hat mehr als 4 Kapitel.

Krusty

Neuling
Hänge jetzt bei Rudis Holzaschwert fest, und weiss nicht mehr was ich machen soll....
Ich find einfach kein Holzschwert, wer kann mir weiterhelfen, und geht das spiel danach eigentlich noch lang?

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Krusty
kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen???
Du musst so ziemlich alle Gegner besiegen. Irgendwann taucht das Holzschwert dann auf. Ich war schon ewig am kämpfen und dachte, irgendwas stimmt hier nicht. DA KOMMT KEIN VERDAMMTES HOLZSCHWERT! Und gerade als ich nicht mehr dran geglaubt hab, ist es dann in der Hand einer Gegnerin aufgetaucht. Geduld und lange kämpfen...

"Shadow of Rome" is sauschwer und manche Kämpfe echt frustig, dennoch mein Überraschungshit des Jahres!

MfG,
Crayfish