• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Superstars Tennis

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern nen Puyo Pop Modus freigespielt. Die Puyos fallen wie bei Tetris herunter und man muss versuchen die Reihen wie bei einem Tennismatch zu treffen. Sehr spaßig, genauso wie eine Virtua Cop Variante, die an einen Lightgunlevel erinnert

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
I love it! Gerade am Outrun Strand zum Outrun Soundtrack nen paar Bälle geschlagen, danach in ner kleinen Space Harrier Parodie Steinköpfe abgeschossen und danach in Virtua Cop ein paar Geiseln gerettet :love:

.RAM

Revolvermann
space harrier gefällt mir überhaupt nicht :/

und einige charaktere sind auch nicht die beste wahl - zB der zwerg aus golden axe. ansonsten aber ziemlich geiles fun spiel. leider schaff ich alex kidd nicht ARGH

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gerade die Demo auf der 360 gespielt... Oh... Mein... Gott...was für eine Scheiße!?

Ist die Vollversion besser? Oder nur die PS3 Version? Grafik belanglos, Steuerung schwammig, Ball schlecht zu erkennen, nervige Musik und Geräusche, lahme Animationen.

Virtua Tennis 4ever! SST ist zum abgewöhnen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ist die Vollversion besser?

Ich finds sehr spaßig. Wenn dir meine Eindrücke hier nicht genügen:

http://www.areagames.de/areagames/review/63389/Sega-Superstars-Tennis.aspx

gibt es das hier ein wenig ausführlicher

Grafik belanglos

Ist doch nen netter Comiclook. Detaillierter Courts und bunte Segaoptik

Steuerung schwammig

:confused: Ich fand sie sehr direkt und eingängig

Ball schlecht zu erkennen

Liegt am Court. Welchen gabs denn in der Demo?

nervige Musik

Die Musik ist abhängig vom Level und ist aus den bekannten Segatiteln übernommen. Da ist ausser Monkey Ball Murks eigentlich nichts nervig

lahme Animationen.

In meinen Augen sind es schon zu viel Animationen. Das ganze rumgehampel lenkt mich immer vom Ball ab

Krusty

Neuling
Ich find die XBOX360-Demo eigentlich ganz nett. Vor allem das Minispiel mit den Zombies ist kultig und macht echt Fun. Der Soundtrack allererste Sahne. Am Anfang war das Gameplay schon etwas komisch, aber mittlerweile geht es gut von der Hand. Leider hat das Gameplay wenig Tiefgang, aber ist eigentlich ähnlich wie bei Virtua Tennis, einfach immer links, rechts, mehr kannst eigentlich nicht machen. Grafik find ich ok, Charaktere sind nett animiert, Aiais Spezialschlag rockt. Bin eigentlich positiv überrascht, wenn es das Game für 20 bis 30 Ocken gibt, hol ichs mir wohl.

Asiaplay

gesperrt
Leider hat das Gameplay wenig Tiefgang, aber ist eigentlich ähnlich wie bei Virtua Tennis, einfach immer links, rechts, mehr kannst eigentlich nicht machen.
Der Tiefgang kommt erst bei den Online und Multiplayerpartien. Wenn man nur die Demo kurz gegen com angezockt hat, sollte man sich nicht über den fehlenden Tiefgang beschweren. Das Spiel ist sehr motivierend. Die Auslegung der Steuerung macht das ganze etwas schwieriger und erfordert mehr übung beim Timing im Vergleich zu VT3. Man denkt im ersten Moment das Spiel wäre ein einfaches Game für zwichendurch,doch es hat soviele Feinheiten in der Steuerung die erstma rausgefunden werden müssen. Erst dadurch wird man besser so dass Anfänger kaum eine Chance haben. In den ersten Spielen online und gegen Kumpels habe ich oft eins auf die Nase bekommen, doch inszwischen gewinne so gut wie jedes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Man ist die KI im Offline-Doppel ätzend :mad:

Ich habe es gestern endlich mal angespielt, nachdem es wochenlang hier verschweisst rumlag. Bin nicht wirklich begeistert, das Game hat soviele Feinheiten in der Steuerung wie Tetris, die Superschläge nerven tierisch und lassen sich nicht abstellen und als Nicht-Sega-Fanboy kann ich mit mit den meisten Charakteren und Settings wenig anfangen. Dazu kommt noch, dass die Framerate im Doppel plötzlich deutlich schlechter ist und die Musik sich ständig wiederholt. Auch im Multiplayer macht es nicht wirklich viel Spaß, VT3 ist in nahezu allen Punkten die bessere Wahl.