SniperFood
Computer-Futzi
Eines steht jedenfalls fest, es gibt viel zu wenig Rennspiele momentan für die NextGen Konsolen und es wird Zeit, dass da endlich was passiert.
Passiert doch.Eines steht jedenfalls fest, es gibt viel zu wenig Rennspiele momentan für die NextGen Konsolen und es wird Zeit, dass da endlich was passiert.
SRE, GTR, Colin, Forza, GT HD, GT 5 (das dürfte allerdings erst nächstes Jahr kommen)...
"Dein" Sega-Rally würde heute niemand mehr auf den Markt bringen, weil es (leider) gnadenlos floppen würde. Wenn Das neue SR wie RSC wird, hätte ich überhaupt nichts dagegen. Im Bereich Mix aus Arcade und Sim ist RSC herausragend.Ich habe nur Angst, dass "mein" Sega Rally , wie ich es aus der Spielhalle kenne, zu einem RSC verkommt.
Laut Sega-Europe Website: Nein.bin sehr gespannt drauf, war das nich so dass das auch für pc erscheint?
???? auf sega.eu steht ausdrücklich VF5 für 360 und SEGA Rally für PC ist auch in der ReleaselisteLaut Sega-Europe Website: Nein.
Allerdings kommt laut denen VF5 nur für PS3.

Der macht mich noch skeptisch. Man erkennt außer Autos mit coolen Schlammeffekt nicht wirklich etwas. Der Hintergrund besitzt Palmen und ist ansonsten...äh...grün.ohne Todes-Blur