• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Scheiss X-Box"

mcpete

Karton Karton
...wird sich meine PS2 wohl gerade denken. "Erst macht sich die X-Box hier neben mir in meinem Regal breit und nimmt mir den Platz weg und jetzt guckt dieser Pete mich mit'm Arsch nicht mal mehr an." :D Wie geht es Euch? Ich habe seitdem ich die X-Box habe, nicht mehr mit der PS2 gespielt, trotz MGS2, wo ich mittendrin aufgehört habe. Weiß nicht woran es liegt. Einerseits bestimmt die Anfangeuohorie, was neues zu haben, andererseits natürlich die geilen Games, wie z.B. RSG, PGR, Amped usw., die einen echt an den Bildschirm fesseln.

Wie denken Eure Konsolen im Moment über die Konkurrenz im Regal? ;)

B

Berdost

Guest
Mein N64 staubt eh schon vor sich hin, der DC hat weiterhin Headhunter gebunkert und die PS2 habe ich letztens nur kurz angehabt. Vertreibe mir die Zeit derzeit am PC und der Xbox, Xbox verstärkt Munch (absolut krank die Scheibe) und NHL 2002.

Franky

Ludwig van
Meine PS2 wird noch beansprucht. Momentan spiele ich da ICO mit meiner Freundin (sehr genial das Teil). Es wird bestimmt auch weiterhin Spiele für meine PS2 geben...

Gruß,
Franky

T

TheAL

Guest
Naja, meine PS2 hab ich in gute Hände gegeben, ok ich hab sie meistbietend verschachert. Aber wenigstens zockt der Junge noch damit.
Mein DC is noch angeschlossen, allerdings hab ich keine großen Ambitionen die Kiste momentan anzuwerfen. Ausser natürlich Madruk oder jemand anders hätte über Ostern ma wieder Lust Ragol unsicher zu machen.

D

Daxter_at_Work

Guest
Meine PS2 ist zur Zeit im Urlaub...
danach darf sie dann vielleicht noch ein paar DVD´s abspielen ??..
OK, das eine oder andere Game kommt vielleicht noch....
ein oder zwei oder so ??.. :D

Der Daxter

R

redwolf

Guest
Ich habe heute zum ersten mal wieder,seit ich meine XBox hab (15.03.),meine PS2 angehabt und mal wieder Baldurs Gate gezockt!

Seltsames Gefühl,plötzlich wieder so ein kleines Pad in der Hand zu haben!Kam mir vor,wie ne Miniatur!

Is wohl so,wie wenn man sich die ganze Zeit nen Medizinball zuwirft und dann wieder nen Basketball nimmt!:D :D :D

Mein DC erlebt immer noch genauso viel Betriebsstunden wie die Box.
Das liegt aber wohl an PSO. Mit meiner DC2 hab ich das alte Reset Prob ja nicht mehr erlebt und so endlich mal den Sprung über Level 36 geschafft.

Glaube aber, dass wenn PSO seinen Reiz verliert die Box voll übernehemn wird.
Obwohl ich immer noch Shenmue 1 hier liegen habe und noch kein einziges mal reingeschaut habe .......

M.C.

Ray17

Gabba Gandalf
Da ich meine PS 2 verkauft habe um die Box zu kaufen erübrigt sich die Frage :D

Aber meine DC ist hin und wieder an, mit NHL 2k2

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Meine PS2 hab ich direkt am Tag X abgeschlossen und erstmal beiseite gelegt. Die DC war schon vorher eingemottet.
Momentan kann ich mir auch nicht vorstellen, jemals wieder mit der PS2 zu zocken.

Crayfish

immer noch
Bei mir wars so geplant, dass ich jetzt erstmal "Headhunter" aufm Dreamcast endlich mal durchspiele. Dann sollten die PS2-Titel "Devil May Cry", "Flucht von Monkey Island" und "Maximo" folgen. Jedoch erwisch ich mich immer wieder dabei, dass ich die XBOX anwerfe um "Halo" zu zocken (was aber eigentlich ganz am Ende meiner Liste steht...). Vielleicht stell ich den Plan ein wenig um und kümmer mich nach "Headhunter" doch um "Halo".

MfG,
Crayfish