• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scene It

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Da das Spiel noch keinen eigenen Thread hat, dachte ich mir, ich eröffne einen. Hat es denn schon jemand? Ich hatte es schon 3x in der Hand und jedes Mal dachte ich mir, ich kaufe es das nächste mal... naja, vor Silvester ist es definitiv soweit. Habe es in einem Markt um 55€ gesehen. Find ich für ein Game mit 4 Buzzern ok.

Die Reviews waren so im 70er Bereich soweit ich mich erinnern kann, dürfte also ein lustiger "Buzz" Verschnitt sein.

Wenn ich es habe, gibts einen ausführlicheren Bericht. Ist doch mal was anderes, als der 10te Shooter für die Xbox

Superfrog

Madruk
Lohnt sich nur für echte Filmfans (natürlich in möglichst vielen Bereichen), sonst sind die Fragen zu schwer. Dazu muss man natürlich erstmal Filmfan sein und dann möglichst auch noch 3 Filmfan-Freunde haben.

Madruk

Lovemachine
Nö, so schwer sind die Fragen nicht.
Ich hab´s und finde es sehr geil. Zu viert ne Riesengaudi.
Sorry, keine Zeit, ich muss weg.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich brauch das auch... ein Partygame. Und ich denke die Freunde von mir haben genausoviel/wenig Ahnung. Also kanns nur Spaß machen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Lohnt sich nur für echte Filmfans (natürlich in möglichst vielen Bereichen), sonst sind die Fragen zu schwer. Dazu muss man natürlich erstmal Filmfan sein und dann möglichst auch noch 3 Filmfan-Freunde haben.
Fand die Demo auch schwer. Bin wohl nicht der Hardcore-Filmfan bzw. vergesse schnell zuviel.

Hab das Spiel btw. bislang nur einmal im Saturn gesehen. Einige Tage später nicht mehr. Nirgends. Hat sich entweder gut verkauft oder es hat niemand ins Programm genommen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hier beim Mediamarkt stapelt es sich... und nebenan beim Expert ists auch vorhanden (in Rosenheim)... und da sogar um 55€. Fairer Preis finde ich. Im Vollpreisspiel soll man ein bißchen mehr Zeit bekommen, die Fragen dürfen gerne schwer sein :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Habs mir eben bestellt für 30 Euro bei der Grotte. Die Demo gezockt und derbe Lust drauf gehabt.