ja, hatte ich auch. Scheint leider nichts geworden zu sein. Zumindest laut einigen Tests. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut. Aber das wäre das mindeste gewesen bei der Graphik.
Die neuen Konsolen sind lang genug am Mart, da gibt es echt keine Entschuldigung mehr. Auch nicht auf der One. Aber da es anscheinend bei beiden technical issues gibt, wurde einfach nur schnell portiert und fertig. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Wie es richtig geht zeigt Rockstar.