• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row 2

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Konnte es gestern endlich mal zocken. Kann es sein, dass es schlechter als Teil 1 aussieht? Dazu noch fieser Ruckler und Tearing. technisch unterste Kanone. Ich hoffe, das Spiel an sich ist nicht so grottig wie die Optik.
Kauf die ne Xbox 360...ähm naja es sieht auch auf der Box nicht wirklich viel besser aus. :D
Aber dafür macht das Game besonders im Coop mächtig fun...witzige Aktivitäten (Versicherungsbetrug zu 2 *lol*) , coole Missionen, abgedrehte Waffen, die vielen Geschäfte usw. :)
Kann mir noch wer sagen wie man beim Handy Buchstaben eingibt? (gibt da eine Prügelknabel-Mission wo man das braucht)?

Madruk

Lovemachine
Das Anspielen hat nicht gerade Lust auf mehr gemacht, werd´s aber trotzdem nochmal ins Laufwerk stecken, wenn meine PS3 wieder funzt.