Muhahaha,Original geschrieben von skreel
war zuerst mal abgeturnt das man nur 1024er auflösung hat und es ruckelt wie die wutz
Welch Kommentar 
Na ja trotzdem klasse Game!

Yo, und obendrein hat er auch noch seine Sprüche drauf : "yippi ka yey schweinebacke"Original geschrieben von Ashnazai
EDIT: grad noch entdeckt... der Gladiator wird ja von der dt. Synchronstimme von Bruce Willis gesprochen![]()

warum kommts nich ran?Original geschrieben von DaWolf
irgendwie hab ich seid ich die demo gespielt hab, wieder mega bock auf diablo....![]()
aber ich kauf mir sacred wahrscheinlich trotzdem auch wenns leider nicht an diablorankommt.
über des skill sytem kann nix sagen. wüsste halt immo nich wie man z.b. stärke steigert. ich find ja nichma das fenster was mir die selbigen anzeigtOriginal geschrieben von DaWolf
weil
- sacred n dummes skill system hat (auf zufall ausgelegt)
- diablo bei den items die nase vorn hat (ssets, uniques etc.)
- diablo sich flüssiger spielt
- diablo die bessere story hat
- diablo mehr gegner bietet
die angaben beziehen sich entweder auf die demo oder eben aus testberichten. aber trotzdem, auch wenns nicht den anschein hat, gefällt mir sacred und ich kaufs mir; abre is halt komisch, dass ich daurch ertst wieder merk, wie genial diablo eigentlich is.
ansonsten find ich das ganz und gar nich dumm. 

), aber Sacred bietet mir irgendwie mehr Übersicht mit den Pfeilen und Beschreibungen auf der Minikarte (wenn schon Hack'n'Slay, dann aber wenigestens ohne unnützes Gelatsche wie es manchmal bei Diablo vorkommt). Imo sind Quests doch eh Vorwand um den Spieler in besonders monsterverseuchte Gebiete zu führen... meist liest man sich eh nich durch, was man machen soll... da sollte man sich lieber ein RPG holen um Storys/Quests mit Tiefgang zu durchleben ^^.njoOriginal geschrieben von Achmed20
über des skill sytem kann nix sagen. wüsste halt immo nich wie man z.b. stärke steigert. ich find ja nichma das fenster was mir die selbigen anzeigtansonsten find ich das ganz und gar nich dumm.
man findet zufällig runen, man kann also net auswählen was man steigert
d2 und items ... ja keien ahnung. ich hab inner demo auf jeden fall schon diverse verschiede items (special, unique) gefunden. anhand der demo kann man das wohl kaum weiter unterlegen
ich find´s allein schon übersichtliger bei diablo, wie die werte angezeigt werden, da guck ich einmal hin und merk, whoa fettes item. bei sacred muss ich erstmal ne weile die wetrte studieren, naja is vielleicht auch ne eigenart von mir![]()
d2 und flüssiger spielen? wie flüssig? ruckelts? kontinuierliches maß an metzeln? was du meinen?
also erstmal ruckelts in der höchsten zoomstufe(hab nen guten rechner) und zB mit dem wegfindungspronlem. bei sacred muss man sich mancheml um ein gegnstnad rumklicken, war bei dibalo besser gelöst. sowsa mein ich.
d2 hat bestimmt die bessere story aber die is auch um einiges schlechter ins game eingebaut.
die quests kannste an einer hand abzählen und überhaupt lösen sich die quests eh von alleine da sie eigentlich immer mit in der hauptquest eingebunden sind. von daher n dickes NEIN von meienr saite aus
glaub net, dass die quests bei sacred besser ins game eingebaut wurden, die story AN SICH is bei diablo halt bessa. die fmv sequenzen zB sind doch sehr geil gewesen.
d2 und mehr gegner lol. ich behaupte malda sind beide games gleich schlecht da ich die späteren gegner von sacred noch nich kenne. in d2 hab ich halt mal nen blauen zombie anstatt nen weissen. nene mein freund, so nich
stand in der gamestar
ma abwarten, so spontan find ich die sacred demo besser d2.
es ruckelt wie die sau bei mir...mein rechner ist mehr als aussreichend für das game. finde es bis jetzt top, nur finde ich kacke das man am anfang nicht so richtig rafft wo man hin muss. ging es euch auch so? die motivations kurve geht erst in den keller und dann aber hoch raus. goiles game! hoffe die voll version ruckelt nicht mehr.Original geschrieben von Achmed20
ruckelt?
erm ... kann ich so jetzt nicht behaupten.
was fürn PC haste denn?
PS: ich glaub du bist der erste der sich ebi sowas über die auflösung beschwert![]()