Japp. Und hier hat Nintendo noch immer Vorrang.Wenn Multiplayer, dann am besten noch immer Splitscreen für lustige Abende zu 4 (oder gar zu 8 bei Sportspielen... und früher Bomberman).
you dont know jack, obliteracers und einige Indies sprechen mich da mehr an. Solange der Schnauzertyp, ne intersexuelle Elfe oder andere Figiren durchs Bild hüpfen, wird konsequent abgeschaltet. Und wenn es das beste Game der Welt idt. Nintendo Charaktäre sind einfach ein No Go. Sega dürfte gern mal wieder ein gutes Sonic liefern
aber bitte auch ohne tausend unsympathischen Freunde.
Sony hatte auf der Ps1 ein paar coole Charaktäre. Wie hieß das Game mit dem Skelett in der Hauptrolle? Mir fällt es nicht mehr ein. Ein lustiges hack n slay action adventure.
Wie hieß das Game mit dem Skelett in der Hauptrolle?
Oder Puyo Puyo Tetris. Snipperclips natürlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das du viel Spaß hättest mit Splatoon und Arms. Aber dafür müsstest du ja über deinen Schatten springen 
Dann spiel mal das neue Sonic Forces, da kannste dir deinen unsympathischen Freund selbst basteln. Total geil... nicht -.-Sega dürfte gern mal wieder ein gutes Sonic liefernaber bitte auch ohne tausend unsympathischen Freunde.
![]()
Niemals!
Und auch ohne traditionelle Nintendo Charaktere gibt es jede Menge hervorragende Couch Coop Spiele auf der Switch. Bomberman zum BeispielOder Puyo Puyo Tetris. Snipperclips natürlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das du viel Spaß hättest mit Splatoon und Arms. Aber dafür müsstest du ja über deinen Schatten springen
![]()
Vielleicht wenn ich ein Atari Logo über das Nintendo Logo klebe. Hmmm...Geht mir auch so. Aber das ganze Blingbling muss wohl sein, damit es "zeitgemäß" aussieht und die PC-Zocker sich wegen ihrer Grafikkarten abfeiern können ...Wundert mich eh dass die Umgebung einen so großen Stellenwert hat bei der Grafik. Das abseits des Stadiums könnte übertrieben gesagt ne einzige skybox sein

Jo. Umsetzungen für PS4, One und PC sind besser. Wenn nur der mobile Aspekt zählt, hast du ja aber eh keine Wahl.Ist es falsch, dass ich überlege die Switch nur wegen Rocket League zu kaufen?
Nintendo Switch
- Video Capture has been added
- To use Video Capture, press and briefly hold the Share button (below the D-pad) and the last 30 seconds of gameplay will be saved as a video.
- Switch players can now choose between ‘Performance’ and ‘Quality’ under the ‘Video’ tab in the Options Menu
- Performance Mode (60fps)
- Docked: Optimized for 60fps/900p, can scale down to 60fps/720p
- Handheld: Optimized for 60fps/720p, can scale down to 60fps/576p
- Quality Mode (30fps)
- Docked: 30fps/1080p
- Handheld: 30fps/720p
- Quality Mode also enables several graphics features automatically, including Lens Flares, Light Shafts, Dynamic Shadows and Depth of Field