Das wäre geil!Ach...hier im Forum geht doch nix zam. Nicht mal bei MK8 haben wir ne große Runde hinbekommen....das is echt kein Argumentwenn du alleine spielen willst wohl ja![]()

. Das is halt auf der PS4 schon super. Bei der Switch ist das doch afair ziemlicher Murks...?ja und keine Ahnung, wobei ich gelesen hab das eine Discord App für die Switch in Planung ist, das ist eh besser als alle anderen ToolsBtw.: Kann man da dann unter Freunden zocken und wie schaut es mit Voice-Chat aus?
Dem geht Onlinegaming grundsätzlich am Arsch vorbeiIch hab es mir für die Switch auch nochmal geholt. Ich find vorallem die geilen Onlinefunktionen der Switch gut. So richtig geil. Fortschritt Par excellence!!!
Ich glaub, nichtmal der @Enrico Pallazzo kann sich den Scheissdreck schön reden.
Sonderling!Dem geht Onlinegaming grundsätzlich am Arsch vorbei

Überlasse ich DirUnd Splatoon und Mario Kart und animal crossing und Metroid![]()

Dieses Online Gedöns interessiert mich auch fast gar nicht. Max. eine Koop Kampagne. Das war´s dann aber auch.Dem geht Onlinegaming grundsätzlich am Arsch vorbei
Sind bei Nintendo wenigstens nur knapp €20 im Jahr und man kriegt dafür auch kostenlose Klassiker und exklusive Discounts.Kacke sind halt die zusätzlichen Kosten, um online zu zocken wie Nintendo das jetzt dann auch einführen will.
Da tendiere ich dann schon eher zu PS4 (wenn überhaupt). Da hab ich Plus sowieso und das wegen einigen Spielen. Hier nur wegen einem Spiel...