• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Roadkill

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Achja, eines noch.

Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürfig. Weil fahren ist auf a und schießen auf analog rechts. oder auch wahlweise auf dem rechten ministick.

es gibt zwar alternative steuerungen, aber keine mit rechts hinten gas. was ich bevorzugt hätte.

Rein vom Fahrgefühl geht es sonst recht einfach von der Hand.

Superfrog

Madruk
Danke für die Eindrücke, Tempest. :)

Klingt ja ganz lustig, aber mal ehrlich: Unterdem Strich isses doch nur ein durchschnittlicher GTA-/Twisted Metal-Verschnitt. Ohne die extreme Gewalt und die Fäkalsprache wäre es doch völlig uninteressant, oder?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Superfrog: Da ich beide genannten Games noch nie gespielt habe (ja auch GTA3), kann ich es schwer vergleichen ;)

Ich kann nur soviel sagen, daß es schon viel Spaß bereitet, wenn man sich auf das Game einläßt!

Auch die ganze Engine (nennt sich Inferno) ist schon irgendwie beeindruckend finde ich. Kurze Ladezeiten... und dann innerhalb einer Stadt gar keine mehr.

Und sobald man eine Stadt durch hat, kann man zwischen der alten und neuen hin und herfahren. Finde ich auch geil... denn ich habe viele Mini Games in den anderen 2 Städten noch nicht durch und mir fehlen noch einige Waffen und Autos ;)

Auch sonst fein... die Aufhängung des Autos reagiert brav auf alle Hindernisse... und zwar jeder Reifen einzeln... auch sonst wurde bei der Physik Engine nicht zuviel gespart... sogar die Passanten sind recht gut zu erkennen, manche haben nur einen Reifen um die nackte Haut, andere tragen Raketenwerfer (von denen Sie auch gebrauch machen) und und und... und alle schimpfen ;)

Die Athmosphäre ist schon fein... aber ich kenn die anderen 2 Games nicht... sorry

Buggi

Moderator
ich habe im übrigen noch 2 stück zu je 15,-€ plus porto hier! Wenn die weg sind wirds vermutlich wieder teurer! ;)