da sich hier ja niemand meinen schweren problemen annimmt hab ichs dann doch ohne weitere Probleme geschafft und jetzt durchgespielt. 12h mindestens hab ich gebraucht....war also ziemlich langsam. Aber bin auch ängstlich, da lässt man halt die Minigun schonmal heißlaufen, wenn sich die Tür langsam öffnet.
Und auch wenn ihr es schon ein bis zweimal durchgespielt habt, muss ich jetzt noch meinen Senf dazugeben.
Die Überraschung des Jahres würd ich sagen, das Spiel sieht einfach on vorn bis hinten göttlich aus. Ich glaub sogar da kann Doom 3 auf der xbox einpacken. Jede aber absolut jede Textur war ein Hochgenuss. Auch spielerisch war es komplett durchdacht, da man ja auch die meiste Zeit ohne Waffen rumgelatscht ist, die Storywendungen waren toll, genauso wie die Faustkämpfe, die wohl noch besser sind, als bei Breakdown, wo man das als Feature angepreist hatte. Man identifiziert sich mit dem Diesel einfach und wenn seine UltraBass-Stimme wiedermal einen 3-Wort-Coolness-Spruch ablässt bekommt man glatt Gänsehaut. Das Menü sieht ja wohl mal richtig fett aus.
Alle, die bisher widerstehen konnten sollten sich das Spiel nun doch noch gönnen. Das darf man nicht verpassen.
Ganymed.