• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez HD

Ganymed

pro erderwärmung.
hab es vorhin gesaugt und nachdem ich es bisher nur gesehen habe, hab ich es auch das erste mal gespielt. mir macht es definitiv spass, es treibt einen förmlich voran.:love:

@dddd oder d^4 oder d²d² oder was auch immer: muss man den post verstehen? muss man deinen account verstehen? hast du dich im forum mal bekannt gemacht, bist ja shcon länger angemeldet.:dozey:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Habs mir auch schon gesaugt, mit dem Zocken werde ich aber noch warten bis ich hier nen vernünftigen TV habe um es richtig zu genießen...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
bei dem Spiel ist die Optik doch völlig unwichtig. Auf eine vernünftige Soundanlage kommt es an :D Gerade den fünften Level freigeschaltet, aber den hebe ich mir für morgen auf, die Bosse von Level 2 und 4 sind so ziemlich die geilsten der Videospielgeschichte :love:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Ja, aber die ziemlich winzige Schrift und der leicht verschobene Bildausschnitt mit den Mordsbalken geht mir schon auf den Zeiger. Von daher werde ich noch warten, habe eh noch genug Zeug zu zocken...

Superfrog

Madruk
Gestern sofort gekauft als ich zuhause war - es ist ein absoluter Traum! :love:
Gleich in einem Zug Level 1 bis 4 durchgezockt, danach musste ich noch meine Analyse-Ratings in Level 1 und 3 nachkorrigieren (waren nur auf 90%). Das Geilste ist die Leichtigkeit, die man nach einiger Spielzeit bekommt. Man kann das Gameplay perfektionieren, genau das zeichnet geile Spiele aus. Bin dann leider in Level 5 doch noch am Endboss gescheitert - natürlich beim letzten Abschnitt des Kampfes (afair). Egal, heute Abend wieder. Btw, es ist einfach fantastisch, wie sich das Spiel von Level zu Level steigert. :)

@ Lecker: Habe von dir nichts anderes erwartet. ;)

mcpete

Karton Karton
Die Optionen für den Sound (Höhle, Wald, Halle etc.) finde ich doof, das kann mein AVR auch. Die Visualisierungen sind eigentlich auch größtenteils banane, bis auf 2 Effekte, wo einmal die Helligkeit bei den Gegnern rausgedreht wird und einmal die Farben bei den Explosionen heftiger werden. Ist nichts weltbewegendes, aber ne nette Spielerei. Kann man übrigens alles während des laufenden Spiels verändern, also einfach mal durchprobieren.

Ich bin gestern nicht mal über den 3. Boss hinausgekommen. Ich muss es einfach von Anfang an zocken, so dass ich möglichst in der letzten Form in den 5. Level komme, sonst habe ich keine Chance es durchszuspielen.

rYu

Neuling
Wirklich ein Traum das GAme und ich habe daweil nur die Testversion ;)

Leider gibts solche Spiele nicht allzuoft. Innovationen braucht das LAnd. Auch wenn man es durch hat, kann man nicht genug davon kriegen.

Werd mir das Game noch diese Woche kaufen.

Franky

Ludwig van
Gestern angezockt: Kam das alte REZ Feeling von der PS2 sofort wieder auf :love: War der erste Release nicht auf DC?

Superfrog

Madruk
1. DC (konstante 30 fps, geringes Kantenflimmern)
2. PS2 (60 fps mit leichten Rucklern, starkes Kantenflimmern, Trance-Vibrator zusätzlich erhältlich)
3. XBLA (konstante 60 fps, 720p, DD5.1-Sound, ein paar Extras :sabber: )

Ich hab alles davon zuhause :love: