• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez HD

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich mache das nur über KK. Punkte sind sofort verfügbar und man bekommt eine Bestätigungsmail über den Kauf der Punkte.

mcpete

Karton Karton
OK super. Habe aber auch gerade ein Angebot für 2100 Punkte für 22,50 Euro bekommen. Das ist natürlich noch besser, da kann ich mir dann auch noch den 5. Pinball Tisch kaufen. :)

Lukas

fsaa fetischist
Kann mir mal wer erklären was man in dem spiel genau machen muss?
Aus den videos werde ich nicht wirklich schlau :confused:

mcpete

Karton Karton
Kennst Du Panzer Dragoon? Ähnliches Spielprinzip. Mit dem Cursor lockst Du bis zu 8 (?) Ziele ein, die dann getroffen werden, wenn Du loslässt. Sehr simples Spielprinzip also. REZ hat seine Faszination aber im audio-visuellen Zusammenspiel. Muss man gezockt haben um es zu verstehen :sabber:

Lukas

fsaa fetischist
Kennst Du Panzer Dragoon? Ähnliches Spielprinzip. Mit dem Cursor lockst Du bis zu 8 (?) Ziele ein, die dann getroffen werden, wenn Du loslässt. Sehr simples Spielprinzip also. REZ hat seine Faszination aber im audio-visuellen Zusammenspiel. Muss man gezockt haben um es zu verstehen :sabber:
Panzer dragoon kenne ich, aber das ist (oder war) ja im vergleich zu rez ne grafische offenbarung :D
Aber wenn der reiz im audiovisuellen liegt werde ich dem hype hier mal folgen und das spiel ausprobieren :)

Edit: Super, ich hab nur 700pts am konto. Dieses punkte system ist kacke :znaika:

mcpete

Karton Karton
Offiziell ist es noch nicht angekündigt, aber ich wüsste nicht, warum es nicht auch irgendwann in den PSN-Store kommen sollte. Dieses Kunstwerk muss jedem zugängig gemacht werden :znaika:

Ellradio

bel20ve
Ich weiß noch wie ich es damals zum ersten Mal auf einem ZT mit Syxta gezockt bzw. zugeschaut habe. Direkt danach sofort zugelegt. :sabber:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ja, bitte. Eindrücke posten! Ist die Umsetzung geglückt?

Ich muss noch bis mind. 17:00 Uhr im Büro ausharren. Aber dann werde ich seit Wochend mal wieder die Konsole einschalten und sofort das Spiel auf die Platte schaufeln.

mcpete

Karton Karton
Download ging sehr fix, in der Testversion kann man anscheinend die erste Area zocken. Aber das ist ja egal, weil ich es direkt freigeschaltet habe. Habe nur eben kurz in die erste Welt reingeschaut, technische Umsetzung ist gelungen, Menüführung etc. wie beim Original, läuft mit butterweichen 60fps, der Sound klingt ne Ecke wuchtiger als der Pro Logic-Sound der PS2-Version. Zwischen den Übergängen hatte ich kurz den Einruck, dass das kurz Spiel gestockt hat, aber ich glaube das ist so gewollt, muss ich gleich nochmal testen. Ist auch schon ewig her, dass ich es gespielt habe.

Das REZ-Feeling ist sofort wieder da, mit 800 Punkten ist das der beste Deal im XBL-Portfolio bisher :sabber:

mcpete

Karton Karton
Es gibt tatsächlich einen kurzen Hänger wenn man in der ersten Welt in die zweite Area kommt. Hoffentlich wiederholt sich das nicht öfter :dead:

SniperFood

Computer-Futzi
was genau ist eigentlich der Reiz dieses Spiels? Ich kenne es nicht und die Gameply Videos sehen eher etwas langweilig aus. Warum seid ihr alle so scharf auf das Spiel?

mcpete

Karton Karton
Kann man nicht erklären, muss man ausprobieren. Entweder man liebt es oder man kann gar nichts damit anfangen. Es ist aber Pflicht mit ner dicken Anlage oder mit Kopfhörern zu zocken, über'n TV-Sound kommt das nicht ansatzweise rüber.

Übrigens ist standardmässig nur Stereo aktiviert, selbst wenn die Konsole auf Dolby Digital steht, also wer ne Anlage hat sollte dort umstellen. Vibration ist standardmässig auch nicht an, mich nervt sie aber eher, da sie mir fast schon zu stark ist.