• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rez HD

relikt

winter is coming
Ich hab zwar von REZ nur mal ne PS2-Demo gespielt aber das reicht aus um die HD-Version auf meinen Einkaufszettel wandern zu lassen. Allerdings nicht blind, das hab ich das letzte mal bei SFII gemacht und das ist Grütze.

mcpete

Karton Karton
Ich hab nur noch 100 Punkte :( Eigentlich habe ich im Moment keine Lust dafür Geld auszugeben, aber REZ ist ein Must-Have. Werd mir wohl 1000 Punkte über Kreditkarte holen und damit dann noch den neuen Pinball-Tisch kaufen.

mcpete

Karton Karton
Habe gelesen, dass man neben seinem Controller noch 3 weitere ins Spiel einbinden kann, die dann ähnlich wie der Trance Vibrator vibrieren. Man kann sich also einen unter den Fuß legen, einen auf den Kopf und einen in den Rücken. :D

mcpete

Karton Karton
Hat sich mal jemand über xbox.com mit der Kreditkarte Punkte gekauft? Mir reichen ja 1000 Punkte. Bekommt man einen Code oder werden die direkt dem Gamertag gutgeschrieben?