• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Retro Continues - Mega Man 10 kommt

Crayfish

immer noch
Habs gerade auf maniac.de gelesen :luxhello: Bislang ist auch nur ne Wii-Version angekündigt.

Ich freu mich wieder drauf! Teil 9 war schon ganz gut, an die Teile 2 bis 4 kommt aber sowieso nichts ran!

MfG,
Crayfish

relikt

winter is coming
Ließe mich selbst dann kalt wenn ich ne Wii hätte. Habe ehrlich gesagt auch im Leben noch keinen Mega Man Titel gespielt und nichts vermisst :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Es soll auch Leute geben die hatten noch nie Sex und vermissen ihn nicht ;)

Capcom soll sich ruhig Zeit lassen, muss Teil 9 immer noch durchzocken. Und bitte nicht Wii Exklusiv

Crayfish

immer noch
War ja zu erwarten. Ich hoffe nur auf nen ordentlichen 16:9-Modus, der hat beim letzten Mal gefehlt und man musste mit schwarzen Trauerbalken links und rechts vorlieb nehmen :dozey:

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
So, habs direkt runtergeladen. Ist eben "Mega Man" in Reinkultur. Und mir gefällts :)

Was aber nervt: Wieder nur 4:3-Format! Was soll das? Nichts gegen Retro, aber diese Trauerbalken links und rechts nerven einfach. :mad:

MfG,
Crayfish

Masipulami

Super-Moderator
Jo, versteh ich auch nicht. Als ob das so ein Aufwand wäre!

Dass es nur in 4:3 kommt, hab ich btw. schon weiter oben erwähnt. ;)

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
Soweit ichs beurteilen kann sind nur einige Plattformen über tödlichen Fallen, mehr soweit glaub ned.
Hab auf easy jetzt schon 2 Roboter geplättet, Bei Blade Man hab ich zu Kämpfen, der is ziemlich schwer. Sheep Man war ziemlich leicht, Nitro Man war schon etwas schwerer aber immernoch leicht.

Weiter bin ich noch ned ;-)

Hab mal nen Gameplay Video gemacht...

SPOILER ALARM!!! Man sieht die Anfansgsequenz, die Roboterauswahl und einen Level + Boss

http://www.megaupload.com/?d=YSFD2LV0 (ca.138MB)

Zuletzt bearbeitet: