• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Resogun

Caesar III

Oh Noes
Beide neuen Modi mal bissl ausführlicher gespielt. Gefällt mir sehr gut. Abriss ist ziemlich tricky, wenn dann die schnelleren Gegner kommen. Auch hab ich das Gefühl hier muss man viel Glück haben mit den Item Drops (Extraball) und den eigenen Treffern :D

Überleben ist ähnlich. Maximal Boost, Rest auf Overcharge und Phobos Waffen sind ne gute Kombo :D

An Weed @ Zerstörung und Stone @ Überleben komme ich allerdings noch nicht ran.

Hab auch ein Schiff erstellt, könnt ja mal gucken.

mcpete

Karton Karton
Ferox oder Phobos beim Survival-Modus, das ist die Frage. Mir fehlt immer noch das passende Schiff, habe noch gar nicht konzentriert auf High-Score gespielt. Muss mir mal Caesars Kreation anschauen. :)

stoneage

Bekanntes Mitglied
Der Überlebensmodus macht süchtig. Herrlich unkompliziert, einfach soviele Menschen retten wie möglich und ballern was das Zeug hält. Hab's jetzt schon mehrmals bis 4-3 geschafft, aber da wird's dann schon höllisch.

stoneage

Bekanntes Mitglied
Tag 6 :) Ferox-Kanone auf 100% taugt mir sehr gut, jetzt muss ich mal schauen was Phobos voll aufgerüstet kann.

Alex

El Toxico
Überleben ist der Knaller :sabber:
Habe nur kurz reingeschaut und Frage mich, wie ich jemals in Stones Regionen kommen will ;)

stoneage

Bekanntes Mitglied
Naja, ich hab auch schon acht Stunden in den Modus investiert ;)

Wichtig ist dass man asap die Kanone upgradet, sonst kann man sich irgendwann keinen Platz mehr verschaffen. Also möglichst alle Menschen aufsammeln und vor allem die Wächter killen. Wenn man Wächter ausschaltet kommt im Anschluss immer ein Transporter mit 3-10 Menschen von oben reingesegelt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Heute auch mal wieder eine Runde gedreht. Was für ein Grafikbrett! :love: Immer noch das schönste Spiel auf der PS4 :znaika: Dazu spielerisch über jeden Zweifel erhaben

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Bei den neuen Spielmodi muss man sich aber ziemlich umgewöhnen :D Vor allen Dingen diese Bombengeschichte spielt sich ja völlig anders. Aber sehr nett gemacht :) Am Wochenende mal in den Bastelmodus schauen. Kann man seine selbst erstellten Raumschiffe auch sharen?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
gestern mal reingeschnuppert. Da gibts ja wirklich im Grunde alle relevanten Raumschiffe. Von diversen Star Wars, Star Trek Fliegern, über beliebte Videogames Raumschiffe wie der Vic-Viper oder den Star Fox Schlitten bis hin zu bananigem Käse wie Lebensmitteln oder Zeichentrickfiguren :D Leider kann man scheinbar nur fünf Schiffe speichern :(

stoneage

Bekanntes Mitglied
Schade ist dass man die Stats der heruntergeladenen Schiffe nicht ändern kann, die sind meistens kacke.

mcpete

Karton Karton
Genau das stört mich auch. Da sind so schöne Schiffe dabei und dann passen die Stats meist nicht. Wobei ich das Add-On immer noch nicht richtig gespielt habe, irgendwie ist gerade zocktechnisch ein Null-Bock-Loch am Start.