• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Resogun

stoneage

Bekanntes Mitglied
Mit welchem Schiff spielt ihr? Nemesis ist imo für Erfahren die einfachste Wahl, die Homing Missiles retten einen öfter mal wenn man unachtsam ist. Ferox find ich komplett unbrauchbar da die Kanone keine Streuung hat.

mcpete

Karton Karton
Bisher habe ich nur das Standard Schiff genommen. Vielleicht sollte ich wirklich mal die beiden anderen testen.

Caesar III

Oh Noes
Also meine Single Level Runs waren alle mit Phobos. Das macht auch am meisten Spaß, ist aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit und des schlechten Boosts aber sehr riskant. Nemesis is wahnsinnig schnell, die Schüsse machen aber keinen Schaden :/

15er Multiplikator habsch gestern auf Decima mit Nemesis gemacht. Das hat ein wenig gedauert, aber dann gings. Man muss mit dem Schiff nur den Boost sinnvoll nutzen, dann passt das ziemlich gut. Lernt man schön mit der "ein Level nur mit Boost bis zum Endgegner" Trophie. Hatte das etwas unterschätzt. War ziemlich geil, hatte 7.6 Mio am Ende vor dem Würfel. Dann kurz Overcharge an und es waren 27 oder so Mio :D WATT :D

Mit Ferox komm ich aber auch nich wirklich klar. Die Streuung ist echt mies, da sind z.b. diese Gegner @ vorletztes Level, die in einer Linie kommen, ziemlich mies, da man nie in deren Linie kommt.

Die Homing Missiles sind optisch schick, stören aber bei Gegnern mit Reihenfolge etwas. Auch sind sie teils zuviel in den höheren Levels, weil man dann fast nicht mehr erkennt, wo welche "Kugel" fliegt. :D

Grandioses Spiel weiterhin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Armaggedon! Geiles Spiel, geile Grafik :love: Petes Score is about to fall! :D

Eins muss man Housemarque ja lassen. Dessen Shooter sind immer toll designed und haben eine schöne Schwierigkeitskurve. Auch für Einsteiger nicht zu schwer, wer auf Score aus ist, kann sich aber ebenso austoben. Schaffen nur wenige Entwickler

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich bin dir im Nacken :D Pete ist down, Fersy auch, nächster Halt Caesar III :zahn: Weeds 33 Millionen Punkte sind aber schon mal eine Ansage ...

Caesar III

Oh Noes
So, 1CC und damit auch die Platinum geschafft. YAY!

@ Mario: Du schaust ja nur @ Einfach. Erfahren und drüber wirds spannend @ Highscores :D Auch nicht die Einzellevel außer Acht lassen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ja bei den anderen Setting habe ich auch mal reingeschnuppert, aber da gabs nur Scores von Weed und dir aus meiner Freundesliste. Allgemeiner Konsenz schien mir also erstmal einfach :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nein, da werde ich depressiv :D

Erfordert Resogun eine ständige Onlineanbindung? Kann mich nicht ins PSN einloggen (warum auch immer ...) und Resogun startet auch nicht

Alex

El Toxico
Geiles Game!
Housemarque glänzt wieder mit einem perfekt spielbaren und klasse designten Shooter. Macht, sobald man das System verstanden hat, wieder direkt süchtig. :love:

Alex

El Toxico
Platin!
Stoneage, Caesar, added mich bitte mal in die Friendsliste, brauche neue Highscoreherausforderungen :D
Papa__Schlumpf
(2 underlines...)
Merci

Zuletzt bearbeitet: