stoneage
Bekanntes Mitglied
Hundertprozentig bin ich beim Punktesystem auch noch nicht durchgestiegen... meinen bisherigen Beobachtungen nach ist es aber entscheidend Overdrive und Boost möglichst effektiv einzusetzen. Die haben beide offenbar einen gesonderten Multiplikator - wenn man sehr große Gegnermengen abschießt bekommt man enorme Punktemengen. Hab für einen einzigen Overdrive schon mehrere Millionen kassiert. Das Retten der Menschen ist vor allem für Overdriveupgrades wichtig, jedes Upgrade scheint da den Cooldown zu reduzieren.
Fantastisches Spiel, allein dafür hat sich die PS4 schon gelohnt. Werd sicher in den kommenden Wochen und Monaten viele viele Stunden in Resogun versenken. Ich schick auch mal ein paar Invites raus zwecks Highscorevergleich, die besten Spieler sind in komplett anderen Sphären.
Fantastisches Spiel, allein dafür hat sich die PS4 schon gelohnt. Werd sicher in den kommenden Wochen und Monaten viele viele Stunden in Resogun versenken. Ich schick auch mal ein paar Invites raus zwecks Highscorevergleich, die besten Spieler sind in komplett anderen Sphären.

Das Schiff wird aber auf höheren Schwierigkeitsgraden leider immer nutzloser, die Kanone ist so schwach dass sich Bosskämpfe teilweise ewig hinziehen, was bei den Bullet-Hell-Phasen ein echter Nachteil ist.
Und Platin ist doch Masochismus pur oder?