Caesar III
Oh Noes
Ja, man kommt eigentlich gut rein. Man beißt nur oft in das Gamepad, vorallem wenn man Fux' Highscores knacken will und jedes mal in der zweiten Welt den Multiplikator verliert oder gar in der ersten @ ~ 3.25x 

Nervt mich persönlich extrem ^^

Jop, ein dummer Drecksack ist das.Das ist der pulsierende Würfel, ge?
Ich versuche es zumindest, habe es afair auch schon in jedem Level geschaff. Leider noch nicht in einem Spieldurchgang. Frustrierend wenn man das letzte Menschlein dann ausversehen selbst in eine Schlucht ballert.Nimmst du eigentlich alle Menschen mit? Im ersten Level hab ich das jetzt eigentlich immer, bei den anderen klappts irgendwie noch nich so recht![]()
Musst du nicht. Alle Level alleine reichen.Leider noch nicht in einem Spieldurchgang.
Will mir nich vorstellen, was der Würfel dann macht...Ich will gar nicht drann denken, kämpfe mich im Moment durch "Erfahren" und das ist schon fordernd genug. Früher hätte ich das wahrscheinlich zum Frühstück verspeist, da war ich aber zum einen in Shmups geübter und halt auch jünger.Stell mal auf Veteran, da ist der erste Endgegner schon kacke![]()

Ändernhätt ich ne Ps4

Allein für Resogun lohnt sich die PS4 schon![]()
jappIrgendwie hängt das mit dem Overcharge zusammen. Da ich den nicht oft nehme (ich nehm fast nur das linke Schiff), kann ich dir das aber nicht genau sagen.Noch jemand am Resogun zocken?
Hängt die Punktzahl irgendwie mit dem gewählten Schiff zusammen? Ich komme mit Schiff 3 (das mit der starken Bewaffnung), trotz identischer oder gar besserer Leistungen, nicht auf die Punktzahlen die ich mit den anderen Schiffen erreiche.
Ist euch sowas auch schon aufgefallen?