• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance 3

Masipulami

Super-Moderator
Latest GI issue unleashes tons of new Resistance 3 details

* Weapon Wheel returns.
* Capelli has started a family with Susan.
* Co-op confirmed, but there’ll be no alternate story co-op as in Resistance 2.
* African Prison is one of the included maps.
* The world is changing in R3; Chimeran plant life explodes when shot.
* AI will be smarter.
* Capelli can climb over walls and through windows.
* Longs Legs will be jumping from roof to roof trying to shoot you down.
* A new weapon called the Mutator shoots biological mists, causing boils and other injuries to enemies, which makes them explode causing splash damage.
* Bullseye, Magnum, Shotgun, Auger and Carbine are all coming back.
* Weapons can be upgraded, and will become better the more you use them.
* Grenades are shaped like food cans and are full of nails.
* Vaccine might be able to cure the Chimeran virus.
* Humans have turned to cannibalism due to lack of food.
* Capelli is trying to save his son and has some “other” unknown mission.
* He is joined by Malikov and they go to New York, St Louis and other locales.
* The team wants to make online play more organized and less clustered than the 60-player matches in R2.
* Ted Price handed the reigns to Marcus Smith for a lot of the game’s work

Masipulami

Super-Moderator
:sabber:

Laut Insomniac soll das Spiel auch schon von Anfang bis Ende spielbar sein. Na dann haltet euch mal ran mit dem Release. :znaika:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
naja, also der Trailer ist aber nicht wirklich toll... vor allem die Graphik find ich enttäuschend. Hat sich da wirklich viel zum Vorgänger getan?

Masipulami

Super-Moderator
Ich will das ehrlich gesagt nicht anhand der paar Gameplayschnipsel beurteilen.

Ich brauch allerdings auch nicht zwingend nen Sprung in Sachen grafischer Qualität. Für nen Shooter fand ich auch schon R2 hübsch genug.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich muß gestehen. In letzter Zeit bin ich da sehr schwer noch zu beeindrucken. Es hat sich alles auf einer gewissen gleichen Qualität eingependelt... an der ich mich sattgesehen habe. Ausreißer gibts leider viel zu selten (Uncharted 3 scheint wieder einer zu werden). Ich will ehrlich gesagt die nächste Generation wenn sich da nichts gravierendes mehr tut.

Oder es tut sich was gravierendes am Stil, am Gameplay...

Beurteilen sollte man es an den paar Szenen natürlich nicht gleich... aber gerade bei einem Action Shooter ist doch meistens heute nur noch die Graphik die einen beeindruckt :( Wirklich extrem neue Ideen stecken nicht mehr drinnen (das betrifft nicht Resistance, sondern im Allgemeinen).

Alex

El Toxico
Recht hübsch, inbesondere die netten Splattereffekte. Daneben scheinen die übergroßen Roboter auch wieder dabei zu sein. Ich hoffe beim Teil auf mehr Interaktion mit den Dingern, sprich; ich will die auch zerlegen.
Ich finde die Mischung mit Real Filmchen im Übrigen mal ne ganz nette Abwechslung, da sie dem Titel eine richtige B-Movie Stimmung gibt.

Shonak

Comme des Fuckdown
Insomniac: "Resistance 3 is survival in all its forms"

Ich hab die ersten zwei Teilen nie gezockt, aber der Report liest sich doch recht nice, muss ich sagen. Setting und alles klingt auch um einiges stimmiger und origineller als KZ3, auch wenn R3 sicherlich nicht die Grafikbombe wird. Irgendwie erinnert mich das Setting auch an Gears 3, wo die Menschheit ja mittlerweile in nomadische Stämme herumziehen soll (afaik).
Jedenfalls hätte ich ne PS3, wärs wohl ein Pflichtkauf für mich. :zahn:

Superfrog

Madruk
Über 7 Minuten Gameplay

Sieht ziemlich gut aus, aber nicht auf dem Niveau von Killzone 3. Gefällt mir trotzdem jetzt schon wieder besser, ich weiß auch nicht warum. Die Bewegungen des Hauptcharakters sehen aber mal wieder sehr lahm und hölzern aus (auch die Haltung der Pistole zum Beispiel).